Wie findet ihr es wenn mehrere Personen das gleiche Outfit tragen?

2 Antworten

Ich denke mir dabei eigentlich wenig - nur dass da vielleicht jemand als Gruppe unterwegs ist oder man den selben oder einen ähnlichen Geschmack hat und einen ähnlichen Kleiderschrank. Und man muss auch sagen, dass viele Leute sehr ähnlich gekleidet sind, wahrscheinlich auch weil der Markt oft ähnliche Farben parat hält, die Kleidung nicht mehr so farbig ist wie früher und manche auch nicht auffallen wollen bzw. einfach irgendwas anziehen, das sich grad anbietet.

Ansonsten hatte ich mal an meiner früheren Arbeitsstelle mal zufällig das selbe Outfit an wie meine damalige Kollegin - dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln plus beige Chino. Wir fanden es total witzig & haben prompt eine Art Selfiefoto gemacht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand in der Stadt die gleichen Sachen trägt ist es mir egal, aber wenn jemand bei einer Party oder Veranstaltung die gleichen Sachen trägt ist es schon doof. Aber man kann dann auch nichts mehr machen.