Wie findet ihr "Femboys"?

Anmerkung: Es geht nicht darum ob ihr solche Menschen sexuell attraktiv findet und in eine Beziehung eingehen würdet, sondern um euer allgemeines Befinden darüber, Danke!

Bitte nur die Frage beantworten, und nichts anderes! Danke

Bitte nicht beleidigend sein, Danke.

Nochmal, bitte nur die Frage beantworten, Wenn ihr möchtet, oder nichts sagen. 😓

Ein anderer Begriff neben Femboy ist Tomgirl, so wie es auch schon lange Tomboy gab.

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Finde ich Okay (Neutral) 35%
Finde ich Super 26%
Ich bin selbst Femboy! 23%
Finde ich Sehr Schlecht 7%
Finde ich Gut 5%
Finde ich Schlecht 3%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich Okay (Neutral)

Wobei die Übergänge oftmals auch fließend sind, also vom Femboy zum CD und die Motivation dahinter durchaus in beiden Fällen auch sexuell sein KANN (nicht muss!). Aber wer so in die Öffentlichkeit geht hat tatsächlich meist keinen sexuellen Hintergrund dahinter.

Finde ich Okay (Neutral)

Neigt aber eher zu find ich nicht so krass.

Ist halt meine Meinung

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Also ganz ehrlich, jede Person besitzt gewisse Anteile des anderen Geschlechts, das zu ignorieren oder zu leugnen macht uns nicht zu einem Menschen, die Gehirne der Geschlechter sind so gut wie identisch, nur unser Körper ist verschieden, wir haben halt durch unsere Gesellschaft gelernt das wir uns auf eine bestimmte Art und Weise verhalten sollen, also Frauen halt Weiblich und Männer halt Männlich, das ist aber Schwachsinn, wenn sich alle Menschen so verhalten würden wie sie von der Natur erschaffen wurden, gäbe es sehr viele Überschneidungen bei den Geschlechtern.

Finde ich Super

Ich supporte femboys da ich der meinung ist das sich jeder so anziehen soll wie er will ausserdem bin ich selbst eine weibliche person die männerparfüm benutzt und sich auch eher maskulin kleided und bald ihre haare abschneidet.

Woher ich das weiß:Hobby

Wozu muss man für jede "Art" Mensch eine Kategorie in einem Raster haben? Ich meine, man lernt einen Menschen kennen und erfährt, was er mag und was er nicht mag. Wozu diese ganzen Bezeichnungen und Kategoriesierungen? Und paßt mal wieder gar nichts genau, muss ein neuer Begriff her...

Für mich reicht "Otto" oder "Rabea" vollkommen...und die haben halt ihre Eigenarten, ist doch bei jedem so!

Aber von mir aus kann sich jeder nennen, wie er will.