An die femboys?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin kein femboy... 57%
Sehr gut 25%
Anders... 14%
Gut 4%
Neutral 0%

7 Antworten

Anders...

Hallo Gayfuchs2006,

ich identifiziere mich als Mann und habe eine prominente weibliche Dimension. Damit kann ich mich auch sehr gut in Frauen, schenke mir umgekehrt auch den einen oder anderen weiblichen Ausdruck.

In der weiblichen Dimension ist meine Wahrnehmung und Gefühlswelt umso intensiver. Da ist auch vieles noch ausgeglichener, als ich ehedem schon sehr ausgeglichen bin.

Das mag auch viel mit einer generell höheren Empfindsamkeit einhergehen, wo mir Dinge auffallen, an denen viele andere vorübergehen würden, es als Banalität betrachten und keine Bedeutung schenken würden.

Es ist schwer zu beschreiben, es finden sich kaum Worte.

Übertrage ich das alles auf meine schon sehr lange zurückliegenden Teenages, würde ich mich ggf. in der Zeit sogar als Mädchen identifizieren gewollt haben.

Mit vielen leben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Gut

Ich liebe es, (das ist ein seltener fall aber) ich bin seit dem ich Femboy geworden bin so gut wie nie gelangweilt, ich liebe es SO SEHR und es ist das beste was mir passieren konnte.

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr gut

Ich weiß nicht ob ich mich als Famboy bezeichnen kann, trage gerne Strumpfhosen unter einer Short oder zu einen Longshirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Hab irgendwie ein femboy fetisch und finde femboy mega nice

Bin kein femboy...

Wäre nichts für mich

LG dein Finger