Was gehört zur Grundausstattung eines femboys?

7 Antworten

Sommerkleider mit Schulterträgern, halblange Röcke, Blusen und (wäre für mich ein Muss) dezente, schmale gelbgoldene Ringe (am besten Echtschmuck) an mehreren Fingern getragen.

Ich habe einst angefangen Schmuck zu tragen, zunächst Herrenringe, dann kam ein Damenring dazu und so wurden es immer mehr. Dann ließ ich mir Ohrlöcher stechen und trug Halsketten und Armbänder weiblichen Aussehens. Es folgten Bluse bzw. Tanktops und Jeansrock und schwarztransparente Feinstrumpfhosen. Rote Nägel und geschminktes Gesicht waren die Folge. Beibehalten habe ich meine männlichen langen Haare, etwas an Bartstoppeln und meine bequemen Turnschuhe ohne Absatz. So gehe ich heute als Crossdresser ohne Probleme durch die City und freue mich so richtig aufzufallen.

Eine wirkliche Grundausstattung gibt's da nicht würde sagen halt Rock und thigh highs

Das ist wirklich nicht böse gemeint also du brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal einen Psychologen besuchen. Ich denke hinter soetwas steckt immer etwas, das behandelt werden muss. Ereignisse aus der Kindheit oder was auch immer.. Ein Großteil schreit in meinen Augen eher nach Aufmerksamkeit. Du bist erst 16 vilt ist es auch einfach eine pubertierende Phase.

Wie gesagt ist echt nicht böse gemeint. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen weil es für mich total absurd klingt.

Aus welchem Grund möchtest du das denn?

Wie sind deine Familienverhältnisse?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht etwas bestimmtes, das dich zum Femboy macht - Es ist das Gesamtbild.

Du musst herausfinden, was du für dich in deiner Grundausstattung haben möchtest.

Für mich sind da auf jeden Fall meine Ohrringe dabei, das kann aber für dich ganz anderes sein. Lange Haare habe ich so wie so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung