Winteroutfits für Femboys?

Ich sollte vielleicht ergänzen das ich auf die 25 zu gehe und 175 groß bin, also diese billo China läden shops für Femboys passen mir meistens nicht xD

4 Antworten

Schau mal bei ASOS… such dort nach deren Eigenmarke ASOS Tall… schöne Sachen, die auch an Jungs lecker aussehen können…😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pulzecs
Fragesteller

Danke dir

pulzecs
Fragesteller

Oh jo das is ja richtig Teuer, haha danke für den vorschlag, vielleicht wenn ich mal mehr geld hab.

Neuling2024  03.01.2024, 19:48
@pulzecs

Häh… hab da gerade für‘n Appel und n Ei im Sale eingekauft…🤷‍♂️

ein schönes kurzes jäckchen, in weiblichen farben z.B. weiß und oder pink. das wäre jezt mal der erste ansatz. dazu n schicker schal und oder ne Mütze oder Ohrenwärmer.

pulzecs
Fragesteller

Das klingt eigentlich ganz vernünftig, was ist mit den Pullover / Beinen ?

Ne blickdichte warme Strumpfhose drüber Straps Halter in pink als Oberteil wie im Sommer und nen schönen langen Mantel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Vielleicht Leggins, Strickkleid und ein schöner Steppmantel drüber.

pulzecs
Fragesteller

Kling ganz gut, aber ka ob es solche sachen in like pastel farben gibt.