Würde gerne frauenklamotten kaufen , nur was?

3 Antworten

da fällt mir spontan C&A ein, oder auch woolwoorth und KiK, wenn in Deiner Stadt (noch) ein Kaufhaus (Kaufhof oder Karstadt) ist, dann wirst Du da auch fündig, ansonsten bummel doch einfach mal durch die Innenstadt, da gibts bestimmt in Deiner Stadt noch weitere Einkaufsquellen, auch die großen Verbrauchermärkte wie Globus, Marktkauf etc haben entsprechende Abteilungen, wünsche viel Spaß beim Shoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximi427
Fragesteller

Dankeschön aber bei woolworth gibt es doch nur unterwäsche oder auch normale klamotten?

manza58  07.01.2024, 16:51
@Maximi427

die haben auch ein kleines Sortiment zB an T-Shirts, Blusen, Pullis, nicht die ganz große Auswahl, aber Du kannst ja einfach mal ein wenig stöbern

Gibt's in jedem Klamottenladen. Und was du kaufen willst musst du wissen, das können wir dir nicht sagen. Die Frage ist relativ sinnfrei ehrlich gesagt.

Maximi427
Fragesteller

Ich meine ob ihr vorschläge habt was ich mir kaufen kann ist mir egal mag alles

Knovieh  06.01.2024, 23:06
@Maximi427

Herrje. Guck dir halt die Frauen und Mädels auf der Straße an und lass dich inspirieren.

Maximi427
Fragesteller
@Knovieh

Ja ich weis doch was ich mir hollen möchte aber es geht trotzdem dadrum das ich gerne vorschläge hätte

Aveairam  07.01.2024, 11:08
@Maximi427

Da niemand weiß, was dir gefällt, gibt es auch keine Vorschläge.

Kik, c und a da stimmt die Qualität und die Kleidung ist bezahlbar kaufe auch Röcke und Kleider bei Amazon