Outfit Vorschläge Damenmode beim Mann?

Ich finde elegante Mode die chic ist sehr schön mit feinen, zarten Materialien und casual chic geht noch aber eher formal chic und auch Abendgarderobe gefällt mir gut.

Ich bin nicht der sportliche Typ bei der Damenmode.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich nach draußen zum Einkaufen etc gehe, trage ich meist eher schlichtere Kleidung, dafür habe ich einige knielange Jeansröcke, A-Linie oder auch einen engen, in Jeansblau, schwarz und hellblau, dazu sportlichere Damenblusen, kariert, in den Farben schwarz/blau/weiß/grau in verschiedenen Formen und Schnitten, in der kälteren Jahreszeit trage ich auch Damen Pullover, da hab ich zB einen blauen Rollkragen Pullover, der auf der linken Seite eine durchgehende Knopfleiste hat mit Knöpfen mit 4cm Durchmesser, oder auch einen grau/weiß/rosè flauschigen Pullover mit einem sog Schlabberrollkragen, unterm Rock natürlich Feinstrümpfe und Strapse, und wenns zu kalt wird, dann eine Thermostrumpfhose, an den Füßen Hochfrontpumps mit 5cm Blockabsatz, später ziehe ich dann meine Wadenhohen Stiefel an (4cm Absatz), Bilder oder Links hab ich da leider keine, aber ich hoffe, das meine Beschreibungen gut genug waren, das Du Dir in etwa vorstellen kannst, wie ich so draußen rum laufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du möchtest könnte ich dir ein Puloverkleid und eine Blickdichte Strumpfhose empfehlen trage ich auch ist sehr angenehm und gibt auch warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ballgownman
Fragesteller

Vielen Dank für Deinen Vorschlag, was kannst Du mir sonst noch empfehlen?