Was anziehen bei dem heutigen sonnigen Wetter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unseren Spaziergang heute Nachmittag ziehe ich ein schönes Vintage Kleid mit Petticoat, eine Strumpfhose, ein Jäckchen und Schuh mit 4cm Absätzen an.

Parock75
Fragesteller

Wow das ist sicher sehr elegant und sieht super aus.

Bei 3 Grad? Kleid oder Rock nur mit Strumpfhose darunter oder Thermo Leggings

Man geht bei diesem Tagesgang von über 20 Kelvin im Zwiebellook raus, das kennen unsere Vorfahren seit 2 Millionen Jahren. Alsk schaffst auch du das. Und in der Steinzeit gab es Primark nicht.

Kommt drauf an wie warm es in deiner Gegend ist. Ich würde ne normale Hose (lange Jeans etc) anziehen und darüber und dann eben ne Bluse oder ein kürzeres oberteil aber mit langen Ärmeln

Ich an deiner Stelle würde eine schwarze blickdichte Strumpfhose und darüber eine schwarze kurze Sporthose darüber anziehen.

Oben ein cooler Hoody.

Ich finde das cool und so ähnlich sieht man mich heute,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parock75
Fragesteller

Danke für Deinen Vorschlag. das mirt der beichtdichten Strumpfhose finde ich gut und schön, nur bei den kurzen Sportshorts und dem Hoody ist nicht so meins.

Ich bin eher die Person die sich gerne klassisch und elegant kleidet, aber sportlich elegant geht auch :-)

stst157  13.03.2022, 10:34
@Parock75

Ja ist einfach ein Vorschlag, mir gefällt es halt lang mit kurz, Bei diesen Temperaturen die ideale Kleidung

Parock75
Fragesteller
@stst157

Da bin ich Dir auch dankbar und sehr schön wenn es Dir gefällt, finde es ja an anderen auch schön und kann auch sehr attraktiv sein :-)