Ist das Outfit okay für die Schule?

25 Antworten

Sehe kein Problem. Bei unserer Schule gibt es keine Regulierungen zu Kleidung, die dagegen sprechen. Finde auch nicht, dass es unpassend aussieht. Sieht eigentlich gut kombiniert aus.

Viel Spaß

Das ist ja heute Mode, und im vergleich zu anderen Kleidungsstücken ist das noch völlig ok.

Nur der Desinger der Klamotten gehört mal Geschüttelt, er hat 1 Drittel vom Oberteil vergessen zu Zeichnen. xD

Oh da gibt's noch viel schlimmere Beispiele. Tops, die gerade Mal so die Brüste verdecken und Hosen, die knapp noch den Hintern bedecken.

@LunarEclipse

Das ist mir bekannt, sagte ja das die Kleidung auf dem Bild ok ist in meinen Augen.Die Junge Dame läuft zumindest in der Schule nicht dreivirtel Nackt herum xD

@Asurox1986

Das haben wir im Sommer regelmäßig an der Schule, in meinen Augen nicht angemessen für die Schule

das ist ok

Wenn keine Regeln gegen bauchfrei sprechen und du nicht die einzige bist, dann kannst das gerne anziehen.

Für mich sieht das gut aus

Kann man machen, aber dieses weiße Teil passt meiner Meinung nach nich so.

Hi hallo,

bin zwar etwas spät mit der Antwort. Aber Ich hoffe Du hattest das Outfit an. Den es sieht super aus und die Kombi aus dem schwarzem Top und dem weißen sieht super aus. Und was Ich so sehe ist die Hose auch perfekt. Das Top ist auch nicht ganz so Bauchfrei und deshalb perfekt auch für die Schule. Tolles Outfit muss Ich mal so sagen.

Gruß Vanni :)