Firmungsoutfit?

8 Antworten

Hallo!

Das erste Outfit halte ich für geeignet, die anderen beiden ... naja ;-). Ist halt immer Geschmackssache! Aber am Ende musst du es entscheiden und solltest das anziehen, was dir gefällt und in welcher Kleidung du dich selbst am wohlsten fühlst. Solange du dich authentisch fühlst, ist es okay - anderen muss es ja nicht gefallen, so wie dir deren Klamotten auch nicht gefallen müssen. Jeder so, wie er mag :-)

Wenn du keine Kleider und Röcke magst, ist das in Ordnung - man kann auch ohne Kleid und Rock zu diesen Anlässen angemessen und stilvoll angezogen sein. Bei meiner Firmung im Jahr 2006 (sie fand freitagabends statt) erschienen die meisten übrigens in der Kleidung, in der ich sie am Morgen bereits in der Schule gesehen hatte^^ soviel zum Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten 2 Outfits sehen hammer aus würde ich genau so tragen! Und nich anders! Das Kleid gefällt mir nich :/ aber auch nur weil ich generell keine Kurzen Sachen oder Kleider Trage... bin kein Fan davon lieber Jeans etc... aber die ersten 2 Outfits sind wirklich der Hammer

allyxy
Fragesteller

Danke dir ich bin auch kein Kleider-Typ und das Kleid und die Farbe waren nur als Beispiel :) Ich würde eher eine Hose etc. anziehen

Ich finde das erste und dritte Bild passend.

Mir persönlich gefällt das dritte Outfit besser aber ich bin ja auch eher der Kleider-Typ!

Zieh' eben an, was du möchtest. Alle Kleidungen sind passend zum Anlass.

Ich finde das erste Outfit schön und angemessen. Die beiden anderen nicht so.

Völlig unpassend für den Anlass. Das ist doch keine Modenschau.