Was für Schuhe soll ich bei der Firmung anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Du kannst eig. auch in Sneakers gehen oder in allgemein irgendwelchen flachen Schuhen.. Chucks können z.B. auch richtig kombiniert 'ne super super elegante und trotzdem legere Kombi abgeben --------> vllt. ist das was für dich?! Meine Freundin trägt Chucks als zur beigen Chino & das sieht total klasse aus mMn :)

Ansonsten gehe vllt. mal in ein Schuhgeschäft & lasse dich beraten..! Den Rest von dem Outfit (Bluse, schwarze Jeans) finde ich auch passend.

Alles Gute & 'nen schönes Wochenende --------> hoffe dass ich dir helfn konnte :)

xxxokxxx
Fragesteller

Also das mit dem Schuhgeschäft habe ich schon oft probiert, aber die wissen nie wirklich weiter.

Dankeschön & gleichfalls :)

rotesand  20.11.2015, 15:42
@xxxokxxx

okay ----------------> vllt. macht beim Knick-, Spreiz-, Senk- und Plattfuß der BEsuch eines orthopädischen Schuhfachgeschäfts Sinn..!

Hallo,

Generell muss ich dir sagen wenn dir ein Arzt gesagt hat das du einen Senk- Platt Spreizfuss hast, hat der Kollege seinen Beruf verfehlt. Es gibt 1. Mal keinen "normal Fuss" und zweitens schließen sich verschiedene "Fussarten" voneinander aus. Ich bin ein Mann und würde zum Modischen Aspekt raten einen eleganten Halbhohen Schuh zu tragen, mit leichtem Absatz (aber maximal 6cm), da gibt es schöne Varianten die auch etwas breitere Form haben, zwecks des Fussproblems. Lg

Generell iss es ja egal aber ich kann dich schon verstehn, hol dir doch balarinas. hoffe sehr du bekommst sie so wie dus möchtest. Schönen Tag.7

Lg

xxxokxxx
Fragesteller

Das Problem ist, dass mir keine Ballerinas passen. Alle zu weit.

Danke gleichfalls!

Ich hatte vor kurzem auch Firmung und habe schwarze pumps mit ca 7cm Absatz getragen. Die meisten Mädchen trugen dort pumps oder andere Schuhe mit Absatz. Schwarze pumps bekommt man überall und auch in größeren größen :))

Es kommt bei der Firmung auf Dichtung den Geist Gottes an.

Sorry, welche Schuhe du anziehst ist völlig egal!

xxxokxxx
Fragesteller

Ja, aber ich kann doch nicht einfach in Sneakers dahin gehen. Meine Mutter ist auch dagegen.

Eselspur  21.11.2015, 09:14

ja, okay. Ich möchte dir nur sagen, dass die Schuhe nicht so wichtig sind. Du wirst in einem Schuhgeschäft, eventuell in einem orthopädischen Schuhgeschäft passende Schuhe finden! - Alles Gute für deine Firmung!