Enges Kleid zur Firmung anziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es bei dem Anlass nicht für angemessen - es ist aber Deine Entscheidung, und Du musst Dich wohlfühlen… :-)

Finde es passt nicht 100% zum Anlaß. Lieber etwas weiter (und luftiges) würde ich sagen.

Aber sonst kannst du das Kleid wirklich tragen, schaut toll an dir aus. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An und für sich würde es passen, aber es sieht irgendwie zu sehr alltäglich aus. Nicht wie ein Kleid für einen besonderen Anlass.

bravo239  07.07.2023, 22:21

In der Kirche muss man ja auch nicht so heraustechen, das ist kein Ort um nach Aufmerksamkeit zu suchen..

bravo239  08.07.2023, 12:15
@Shithappened

Bist ja auch nicht grade kirchlich unterwegs oder, ich denke nicht dass du es verstehen könntest deshalb

Shithappened  08.07.2023, 12:54
@bravo239

Ich glaube kaum, dass dich das was angeht oder du dich da besser auskennst.

Ich finde das Kleid für einen kirchlichen Anlass nicht passend, weil es nicht elegant genug ist. Das Material und die seitliche Schnürung passen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Abgesehen von der Farbe ist das Kleid perfekt für die Firmung.