Enges Kleid zur Firmung anziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es bei dem Anlass nicht für angemessen - es ist aber Deine Entscheidung, und Du musst Dich wohlfühlen… :-)

Finde es passt nicht 100% zum Anlaß. Lieber etwas weiter (und luftiges) würde ich sagen.

Aber sonst kannst du das Kleid wirklich tragen, schaut toll an dir aus. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An und für sich würde es passen, aber es sieht irgendwie zu sehr alltäglich aus. Nicht wie ein Kleid für einen besonderen Anlass.

bravo239  07.07.2023, 22:21

In der Kirche muss man ja auch nicht so heraustechen, das ist kein Ort um nach Aufmerksamkeit zu suchen..

1
bravo239  08.07.2023, 12:15
@Shithappened

Bist ja auch nicht grade kirchlich unterwegs oder, ich denke nicht dass du es verstehen könntest deshalb

0
Shithappened  08.07.2023, 12:54
@bravo239

Ich glaube kaum, dass dich das was angeht oder du dich da besser auskennst.

0

Ich finde das Kleid für einen kirchlichen Anlass nicht passend, weil es nicht elegant genug ist. Das Material und die seitliche Schnürung passen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Abgesehen von der Farbe ist das Kleid perfekt für die Firmung.