Was anziehen bei Firmung?

3 Antworten

Für ein Mädchen ist ein Kleid - gerade in der Kirche - um Klassen passender als ein Anzug - vorausgesetzt es bedeckt die Schultern und ist nicht zu kurz; und natürlich sollte es auch eine gewisse Eleganz ausstrahlen und kein billiger Ein-Sommer-Fetzen sein. Wenn das Kleid die Schultern nicht bedeckt, ist klassisch eine Jacke/ein Bolero notwendig, eben die angemessene Mischung aus Chic und Bedecktheit.

Leah015
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️ natürlich werde ich darauf achten dass es elegant aussieht und nicht zu viel Haut zeigt. Weißt du vielleicht wo man gute Kleider her bekommt?

HugoHustensaft  22.01.2023, 17:53
@Leah015

Das hängt in erster Linie vom Budget ab - bei den "&"-Läden (H&M, C&A) gibt es manchmal ganz ansprechende Teile, Du kannst aber natürlich auch in spezielle Läden für Braut- und Abendmode gehen ...

Ich fände ein hübsches Kleid auf jeden Fall besser, als einen Anzug 😊

Lg

Leah015
Fragesteller

Ich auch 😅☺️

such dir ein nettes kleid mit oder ohne bolero. hab noch kein mädel mit anzug gesehen