Dieses Kleid für die Firmung?

Hier das Kleid - (Mode, Kleidung, Firmung)

8 Antworten

Ich finde es schön und zu meiner firmung hatte ich auch ein kürzeres kleid. Hatte niemand etwS dagegen. Vllt fragst du noch einmal nach ob es bei euch gewisse vorschriften gibt!

Also, ich finde das Kleid voll schön und würde es selbst gerne zu meiner Firmung tragen...Könntest du mir eventuell verraten, woher das Kleid ist? *-*

Ich finde es nicht schlimm ein kurzes Kleid zur Firmung zu tragen! Meine Schwester hatte vor zwei Jahren Konfirmation und hatte auch ein Kleid in der Länge an und das hatten auch noch viele andere:)

Was tragen Jungs bei der Garde?

Hey,

Also bei uns ist es so das die jungen auch einen body anziehen und dann eine Jacke drüber und untenrum tragen sie eine nylonstrumpfhose und dann anstatt eines Rockes und einer spitzenhose eine Hose die bis kurz vor die Knie geht.

Was tragen die Jungs in euren Garden, kann vielleicht auch mal jemand ein Bild davon schicken?

...zur Frage

Was zieht man zur Firmung an?! (Mädchen)

Ich gehe jetzt bald zur Firmung und was nicht welches Kleid man da anziehen soll !! Ich möchte gerne ein Kleid anziehen !! Könnt ihr mir da Tipps geben oder eventuell ein Foto schicken ?? Oder eine Adresse ?? Bitte !!

...zur Frage

Wie mache ich ein Kompliment?

Ein Junge hat mich angeschrieben und regelrecht mit mir geflirtet bevor er gesagt hat "Aber du musst mit mir ausgehen." Danach haben wir kurz noch über etwas anderes geredet. Jetzt hab ich ihm immer noch keine Antwort gegeben und es sind ein paar Tage vergangen. Wie soll ich ihn jetzt anschreiben? Soll ich ihm ein Kompliment machen? Er hat ein Bild hinzugefügt wo er ein Anzug an hat und ich hab mir überlegt ob ich ihm "Mir gefällt dein Bild/Anzug." Oder "Siehst gut in dem Anzug aus." Schreiben soll. Ich würde mich um eine Antwort freuen.

...zur Frage

Darf soetwas zu einer Firmung angezogen werden?

Hallo, ich hab bald Firmung und hab mich unsterblich in dieses Kleid verliebt 😍

von vorne sieht es oben quasi aus wie ein T-Shirt (also kein großer Ausschnitt, man sieht nichts), und bei meiner Körpergröße reicht es bis zu den Knien 😅 Nur hinten sieht es halt aus wie auf dem Bild.

Jetzt ist die Frage, ob der Rücken so geht, ich meine es ist jetzt auch nicht der ganze Rücken frei und ein Jäckchen drüber will ich nicht anziehen, weil ich sowas echt hässlich finde...

...zur Frage

Kann ich diesen Jumpsuit zur meiner Firmung anziehen?

Also ich (w,15) habe im Juni 2017 meine Firmung und habe mich habe gefragt,ob ich da diesen Jumpsuit anziehen kann oder doch lieber ein Kleid anziehen soll.

...zur Frage

Passende Jacke zum Firmungskleid?

Hallo zusammen

Ich habe Mitte Mai eine Firmung in der Familie. Das Kleid der Firmandin wird ein schwarzes Vokuhila-Kleid (Bild). Nun wollte ich euch fragen welche Farbe die Jacke haben soll. Ich denke sie möchte ein dünnen Jäckchen (Keine dicke/schwere Jacke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?