Wo kommt Ihr denn her, wenn Ihr nicht quer durch Deutschland fahren wollt?

...zur Antwort

Wenn die Katzen das kennen und damit vernünftig trainiert wurden, dann Nein.

...zur Antwort

Vielleicht weil Du selbst nicht wirklich Plan hast. Warte ab bis nächste Woche.

...zur Antwort

Freund klar machen das ich zu viel einstecken muss?

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem Freund. Wir kennen uns bald 4 Jahre und sind davon 2 Jahre zusammen. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir für unser Alter, eine schon sehr reife Beziehung führen.

Das Problem was ich nun habe ist folgendes:

In letzter Zeit scheint es mir, als wäre ich zu nett zu ihm. (wenn man das so sagen kann ^^) Damit meine ich, dass er sich Dinge bei mir erlaubt, wo jedes andere Mädchen bereits Schluss gemacht hätte. Jedoch bin ich nicht wie jedes andere Mädchen und kann viel einstecken und über manches hinweg sehen, um einen Streit zu verhindern. Ich versuche, ihm immer alles recht zu machen. Und mittlerweile scheint er seine grenzen nicht mehr zu kennen und beginnt das aus zu nutzen (hoffentlich nicht bewusst).

Ich hab schon mit ihm drüber geredet aber er sieht es nicht wirklich ein und wenn ich beginne wieder "normal" mit ihm umzugehen, wird er sauer und versteht nicht warum ich so "schlecht" mit ihm umgehe.

Es ist kein Problem für mich meinen Freund zu verwöhnen und über Dinge hin weg zu sehen. Man muss ab und zu etwas einstecken können, damit die Situation nicht eskaliert, das ist mir sehr wohl klar. Darum hatte ich versucht alles für ihn zu machen. Jedoch, wenn ich das jetzt noch lange weiter machen muss, komme ich nicht dazu, mich um mich selbst zu kümmern.

Ich weiß nicht ob ihr das versteht, denn ich bin schlecht im erklären ^^ Ich will nicht "schlecht" zu meinem Freund sein, so wie er denkt das ich mit ihm umgehe. Es ist nur das ich mittlerweile immer und immer wieder viel einstecken muss. Und im Gegenzug bekomm ich immer nur Kritik zu hören. Ich merke nicht mehr, dass er sich auch für die Beziehung einsetzt, als wäre es schon selbstverständlich, dass ich dies immer machen muss.

Ich hoffe, dass ihr mir eventuell einen Rat geben könnt, wie ich dies wieder ändern kann, ohne das er sauer wird und denkt das er mir egal geworden ist.

...zur Frage

Ist völlig in Ordnung, verwöhnen ist gut, aber zu sehr wird dann irgendwann mal ungesund.

Also sei einfach mal ein paar Tage normal und dann wieder super lieb, also immer im Wechsel - dann bleibt´s für den jungen Mann spannend und Du hast Zeit für Dich :-)

...zur Antwort

Bleib mal cool. Das Pferd ist jung und es wird nicht lange dauern, bis es mal buckelt oder was anderes doofes macht. Und dann hat Deine Freundin ganz schnell wieder ein neues Lieblingspferd. :-)

...zur Antwort

Du musst Dich jeden Tag rasieren, die Stoppeln kommen ganz schnell. Nimm gute (teure) Klingen, das ist wichtig. Danach auf die Haut ein Hautberuhigungsmittel drauf machen - gibt´s auch in der Rasierzeug-Abteilung.

...zur Antwort

Du wirst es ja erfahren, wenn Du den Brief Deinem Lehrer gibst.

...zur Antwort

Man sollte oben noch ein bisschen von der Rückwand der Trommel sehen. Vielleicht so 1/4 frei, dann klappt das. Du kannst sie auch total vollstopfen, aber dann werden sie nicht so sauber, die müssen ja noch geschleudert werden können und nicht zu einem großen Klumpen verschmelzen.

...zur Antwort

Ebay ist in NL nicht besonders stark. Da gibt´s kaum Verkäufer aus den Niederlanden. Die haben bestimmt etwas anderes.

...zur Antwort

Wie alt bist Du denn?

...zur Antwort

Man kann auch konkludent eine Beziehung beenden - schon mal daran gedacht?

...zur Antwort

Bei mir sind sie in großen transparenten Plastikboxen (glaube von IKEA) auf dem Dachboden :-)

Gegen zuviel Zeug und zu wenig Platz hilft Ebay sehr gut.

...zur Antwort

Vielleicht, weil viele Pferde-Eigentümerinnen Singles sind (macht ja kaum ein Mann mit, dass seine Liebste jeden Abend erst 3 Stunden im Stall ist, bis sie mal Zeit für ihn hat) und sich denken "Hey, ich muß doch nicht Single bleiben?"

Die meisten männlichen Sportreiter gehen leider nicht sehr sensibel mit den Tieren um, okay viele Frauen sind da ja auch nicht besser.

Männer in Strumpfhosen, mh ja ist gewöhnungsbedürftig. Die männlichen Westernreiter gefallen mit optisch schon besser :-)

...zur Antwort

Besitzerin von rb meldet sich nicht mehr... :( Was soll ich jetzt tun?

Hey, also ich fühle mich im Reitunterricht unterfordert(siehe letzte Fragen) und da es in meiner näheren Umgebung keine Allternativen für einen guten Stall mit wirklich hilfreichem Unterricht auf vernünftig ausgebildeten Schulpferden gibt suche ich nun schon länger eine Reitbeteiligung.Aber bei uns gibt es nur sehr wenige, die für ihre Pferde eine reitbeteiligung suchen,und fast alle  wollen welche die volljährig sind oder mit mind. 6Jahren reiterfahrung(ich bin 12 und erst 2 1/2 Jahre).Deshalb ist es sehr schwer was zu finden aber ich habe im Internet dann doch noch ein passendes Angebot gefunden: ein älterer Wallach, in einem großen Privatstall, aus gesundheitlichen Gründen kein Springen mehr(stört mich aber nicht),2x die Woche kommen, vernünftige nicht zu hohe Kostenbeteiligung, in der Gruppe ausreiten, Reitunterricht möglich(Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen),...Naja dann hab ich die Besi mal angeschrieben und mit ihr schon vieles geklärt.Sie war mit meinem Alter und meiner Reiterfahrung einverstanden.Wir haben halt ein bisschen über das Pferd geschrieben...sie kam eigentlich sehr nett rüber.Aber seit über 2 Wochen hat sie mir nun immer noch nicht geantwortet :/(noch haben wir keinen probereittermin ausgemacht) ich bin total traurig und weis einfach nicht was ich machen soll:

Sie nochmals anschreiben(aber ich glaube das geht nicht, ich habe ihre Email adresse nicht wir schreiben uns nur über EbayKleinazeigen)?Einfach Warten?Wenn ja wie lange noch? Schon mal nach was anderem schauen? Habt ihr Tipps für mich? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten, lg moon

...zur Frage

Wenn wirkliches Interesse besteht, dann fragt man nach der Telefonnummer, ruft an und man macht einen Testtermin aus. Die Frau sucht keine Email-Freundschaft, sondern jemand, der ihr Pferd bewegt.

Also schreib sie an und frage nach ihrer Telefonnummer. Wenn Du sie schon hast, dann ruf sie an.

...zur Antwort

Sag ihm einfach "Autsch, zieh nicht so an meinen Haaren!"

So einfach geht das, Deine Gedanken kann er ja nicht lesen und sonst denkt er nachher noch, Du stehst darauf.

...zur Antwort

Du bist statt Heulsuse wohl eher Choleriker - ist auch eine Möglichkeit Dampf abzulassen.

...zur Antwort