Wo kommt Ihr denn her, wenn Ihr nicht quer durch Deutschland fahren wollt?

...zur Antwort

Wenn die Katzen das kennen und damit vernünftig trainiert wurden, dann Nein.

...zur Antwort

So ist das nun mal, wenn man unbedingt billig einkaufen will.

Du bekommst doch nicht die Quali, wie bei einer 1. Wahl, wenn Du 2. Wahl bestellst.

...zur Antwort

Vielleicht weil Du selbst nicht wirklich Plan hast. Warte ab bis nächste Woche.

...zur Antwort

Freund klar machen das ich zu viel einstecken muss?

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem Freund. Wir kennen uns bald 4 Jahre und sind davon 2 Jahre zusammen. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir für unser Alter, eine schon sehr reife Beziehung führen.

Das Problem was ich nun habe ist folgendes:

In letzter Zeit scheint es mir, als wäre ich zu nett zu ihm. (wenn man das so sagen kann ^^) Damit meine ich, dass er sich Dinge bei mir erlaubt, wo jedes andere Mädchen bereits Schluss gemacht hätte. Jedoch bin ich nicht wie jedes andere Mädchen und kann viel einstecken und über manches hinweg sehen, um einen Streit zu verhindern. Ich versuche, ihm immer alles recht zu machen. Und mittlerweile scheint er seine grenzen nicht mehr zu kennen und beginnt das aus zu nutzen (hoffentlich nicht bewusst).

Ich hab schon mit ihm drüber geredet aber er sieht es nicht wirklich ein und wenn ich beginne wieder "normal" mit ihm umzugehen, wird er sauer und versteht nicht warum ich so "schlecht" mit ihm umgehe.

Es ist kein Problem für mich meinen Freund zu verwöhnen und über Dinge hin weg zu sehen. Man muss ab und zu etwas einstecken können, damit die Situation nicht eskaliert, das ist mir sehr wohl klar. Darum hatte ich versucht alles für ihn zu machen. Jedoch, wenn ich das jetzt noch lange weiter machen muss, komme ich nicht dazu, mich um mich selbst zu kümmern.

Ich weiß nicht ob ihr das versteht, denn ich bin schlecht im erklären ^^ Ich will nicht "schlecht" zu meinem Freund sein, so wie er denkt das ich mit ihm umgehe. Es ist nur das ich mittlerweile immer und immer wieder viel einstecken muss. Und im Gegenzug bekomm ich immer nur Kritik zu hören. Ich merke nicht mehr, dass er sich auch für die Beziehung einsetzt, als wäre es schon selbstverständlich, dass ich dies immer machen muss.

Ich hoffe, dass ihr mir eventuell einen Rat geben könnt, wie ich dies wieder ändern kann, ohne das er sauer wird und denkt das er mir egal geworden ist.

...zur Frage

Ist völlig in Ordnung, verwöhnen ist gut, aber zu sehr wird dann irgendwann mal ungesund.

Also sei einfach mal ein paar Tage normal und dann wieder super lieb, also immer im Wechsel - dann bleibt´s für den jungen Mann spannend und Du hast Zeit für Dich :-)

...zur Antwort

Bleib mal cool. Das Pferd ist jung und es wird nicht lange dauern, bis es mal buckelt oder was anderes doofes macht. Und dann hat Deine Freundin ganz schnell wieder ein neues Lieblingspferd. :-)

...zur Antwort