Darf soetwas zu einer Firmung angezogen werden?
Hallo, ich hab bald Firmung und hab mich unsterblich in dieses Kleid verliebt 😍
von vorne sieht es oben quasi aus wie ein T-Shirt (also kein großer Ausschnitt, man sieht nichts), und bei meiner Körpergröße reicht es bis zu den Knien 😅 Nur hinten sieht es halt aus wie auf dem Bild.
Jetzt ist die Frage, ob der Rücken so geht, ich meine es ist jetzt auch nicht der ganze Rücken frei und ein Jäckchen drüber will ich nicht anziehen, weil ich sowas echt hässlich finde...
10 Stimmen
5 Antworten
Für meinen Geschmack passt das Kleid. Der Rückenausschnitt ist wirklich nicht tief, ich hätte da absolut keine Bedenken.
Und falls du das oben bist, schöne Beine hast du.
lg
Finde ich zu freizügig für eine Firmung.
Wenigstens in der Kirche solltest du dich etwas mehr bedecken. Wenn es keine Jacke sein soll, ein schönes Tuch oder so?
Ich würde sagen es geht. Allerdings würde ich für die Kirche auf jeden Fall eine dünne Strumpfhose anziehen, damit man nicht ganz so viel Haut sieht. Zu Hause kannst du sie ja wieder ausziehen, wenn es warm ist
Ja, eine Strumpfhose wollte ich eh anziehen, so warm ist es in der Kirche ja auch nicht 😅
Du darfst zu einer Firmung sogar einen Badeanzug anziehen!
Danke, aber oben im Bild ist das Model von der Website 😅 Ich habe mich jetzt für dieses Kleid entschieden, Danke nochmal an alle Antworten!