ist diese Kleid zu kurz in der Kirche?

das ist das Kleid - (Kirche, Kleid)

7 Antworten

Wenn es für ein Fest gerade anschließend ist finde ich es okay. Vielleicht sehen das streng gläubigere strenger

Gerade so...

Wenns 2cm kürzer wäre, würde ich sagen: nein.

Ich finde es nicht zu kurz hast du eine Hautstrumpfhose darunter oder so?

dZoEy99b
Fragesteller

jaa ich würde noch ne strumpfhose anziehen

Ist so ein bischen die Frage. In meinen Augen grenzwärtig. Sieht zwar super aus, aber ich würdes an deiner Stelle nicht drauf anlegen blöde Kommentare zu bekommen. Wenn du schon sagst, dass es dir wichtig ist, deine Schultern zu bedecken, wäre ein längeres Kleid schon angebracht. Ansonste würde ich dir eine nicht transparente Strumpfhose empfehlen - dann gehts.