Schultern bedeckt, Firmung?

7 Antworten

Du kannst es so tragen, sofern du nicht frieren wirst. Ein sehr hübsches Kleid übrigens...

Vielleicht solltest du dir vorsorglich ein passendes Jäckchen besorgen.

Also ich kenne einige junge Mädels, die damals mit einem Kleid gegangen sind, das nicht einmal die Schultern bedeckt waren. Ich denke, dass das so passt. Mir gefällt übrigens das Kleid sehr

Zieh lieber noch etwas drüber. Ich weiß nicht wie streng man bei euch ist, aber sicher ist sicher.

Schönes Kleid übrigens!

Ich meine, das Kleid kannst du tragen. Es ist schön.

Die Jacke schadet trotzdem nicht, denn es wird kühler. ;-)

Wir sind nicht in Italien du kannst auch Ärmellos zur Firmung.

Aber du solltest trotzdem eine Jacke für draußen mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung