Wo kriege ich die Kleider her (Firmung)?

 - (Religion, shoppen, Outfit)

4 Antworten

Ich finde es angemessen, wenn das Kleid bis zu den Schienbeinen geht, ich bin zwar keine Frau, ich bin mir aber sicher, dass es solche Klamotten in sämtlichen Kleidungsgeschäften gibt.

Firmung kann ja im Alter zwischen 12 und 16 sein, je nach Gegend. Ich weiß nicht wie bei euch so das Alter ist. Denn eine 12jährige sollte doch andres gekleidet sein als eine 16 jähige. Während ich bei einer 16 jährigen knienlang noch akzeptabel finde( wenn der "Rest" stimmt) fände ich das bei einer 12jährigen nicht so passend

Hallo,
ich weiß nicht, ob es diese Geschäfte bei dir in der Nähe gibt, aber zum Beispiel bei Orsay oder VeroModa gibt es fast immer Kleider in der Art und sicher auch Jäckchen.
LG