Passende Jacke zum Firmungskleid?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Knallig (zb. Rot) 25%
Schwarz 0%
Weiss 0%

3 Antworten

Pink, sonst ist es zu fade und der Pastor hat kein Foto für sie.

Claire002
Fragesteller

Bei uns ist das nicht gebrauch wegen dem Foto, habe jedenfalls noch nie was davon gehört? Aber danke für den Input

Knallig (zb. Rot)

rot das sticht gut ab und bringt Farbe

Anderes

Ich persönlich finde das Kleid nicht so passend, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Knallrot würde ich nicht nehmen, das Kleid selber ist für eine Firmung schon auffällig.

Weiß finde ich zu bieder.

Schwarz - ist doch keine Beerdigung.

Ich glaube, ich würde nach etwas grauem oder silber Farbenen schauen, aber nicht zu zu leuchtend silber.

Claire002
Fragesteller

Ca. 70% der anderen haben auch ein schwarzes Kleid. Klar es ist keine Beerdigung aber schwarz ist auch sehr elegant!

PaulPeter44  30.03.2018, 17:36
@Claire002

Stimmt, schwarz sieht oft elegant aus, aber auch daher langweilig.

Ich mag es lieber unauffällig auffällig. Rot wäre mir zu auffällig, wenn schon die meistens schwarz haben, wäre mir schwarz eindeutig zu langweilig, daher würde ich eher grau oder silber nehmen.

Aber der Trägerin muss es gefallen....