firmung outfit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Bei der Firmung bist du in der Kirche und musst dann zum Altar. Dort spricht man das Glaubensbekenntnis und der Bischof oder Pfarrer legt dir die Hand auf den Kopf während hinterdir dein Firmpate die Hände auf deinem Rücken hatt. Dann laber er so zeugs über willst du glauben gott dienen etc. Und du musst halt immer ja sagen. 2.Also bei meiner Firmung gab es Spezielle Weiße Umhänge die jeder bekommen hatt also ein weißes Kleid wäre Praktisch. 3. Wie gesagt: weiß

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. MFG Fabian

Pfingsten ist doch schon vorbei.

Jeans sind für Firmlinge nicht angebracht. Ein schlichtes, nicht zu buntes Kleid.

wir haben erst im Juni am 22.06.13 weiß auch nicht wieso so spät letztes Jahr wurde es ganz verschoben

0

Was möchtest Du wissen?