Firmung Gast Outfit Ideen?

1 Antwort

Eine Firmung ist keine Modenschau und du kommst nur als Gast. Da ist es schon aus Höflichkeitsgründen angemessen, sich zurückhaltend zu kleiden und klamottentechnisch nicht mit den Firmlingen zu konkurrieren.

Nimm die Anzugshose, dazu eine helle Bluse und eine Strickjacke oder im Februar auch einen schlichten Strickpulli - mehr brauchst du nicht.

Viel Spaß!

mxike2507
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wie ich ja schon sagte, ich finde die Kleider auch zu overdressed, aber ich hab halt keine Bluse für auf die Anzugshose und fühl mich mit einem Kleid einfach wohler