Was tun gegen tiefen Ausschnitt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Pinmkie gibts solche badeau tops,die sind prasktisch wie ein trägerloser bikini als top,das könntest du drunterziehen!:)-hier nur mal so als beispiel:)http://www.pimkie.de/t-shirts-frau/tragertops/marineblaues-bandeau/663A06/p88248.html

roselein
Fragesteller

wow perfeckt!!! und die farbe passt sogar auch noch vielen dank!

Zieh ein Sommerschal an oder ein Tuch. Kannst natürlich auch nach dem Stoff schauen und im Ausschnitt ein Stück einnähen so das es den Anschein macht, du hättest noch etwas drunter.

Evtl. kann eine gute Schneiderin einen Keil reinsetzen, der dann gegen ungewollte Blicke schützt.

Ich würd das Kleid zurückgeben und eine Nummer kleiner kaufen

Gruß

roselein
Fragesteller

es ist aber schon xs...

Also, da du ja sicher nicht immer ein Tuch dazu tragen möchtest (gerade im Sommer natürlich total bescheuert) würde ich dir raten, einfach was reinnähen zu lassen. Geh zum Schneider und frag wie viel das kostet, aber allzu teuer dürfte das nicht sein. Was du natürlich auch machen kannst .. es gibt so BH´s die eigentlich eher aussehen wie abgeschnittene Tops.. die kriegst du überall! Das gute bei denen ist, dass es ok ist, wenn man sie sieht. Such einfach nach der passenden Farbe oder Muster und dann passt das schon !