Wie klebt man einen tiefen Ausschnitt am Besten am Busen fest?

2 Antworten

Also nun musst ich mal gerade mein Mädel befragen was sie da immer nimmt.

Dieses dort. Kann über Ebay und Co. erworben werden. Das ist eine Art zweiseitiges Klebeband das den Busen zum einem formt, eine Art "unsichtbarer" BH und zum zweiten das Kleidungsstück mit der Haut verklebt. Das ganze ist gut verträglich das sie relativ leicht auf Stoffe reagiert wage ich das mal hier zu sagen.

Die Anwendung ist recht einfach und kann natürlich auch vom Freund/in ein wenig unterstütz werden. Busen in Form rücken. Band mit der richtigen Seite, eine Anleitung ist aufgedruckt, anbringen danach das Stoffteil darüber und andrücken. Hält sitzt und rutscht nicht mehr.

Ich hoffe das dies hilft.

Da leider der Linkt entfernt wurde und somit der Hinweis seinen gehalt verliert.

Bei DM Drogeriemarkt mal reinschauen und dort nach "essence Pocketbeauty: stay in place fixing tape" fragen. So heißt das Produkt das speziell für die "Haut- und Kleidungsverklebung" gedacht ist.

0

Wie Brüste richtig flach tapen?

Für ein Kleid mit tieferen Ausschnitt würde ich gerne meine Brüste flacher haben. Als ich es probiert habe sah es mit Sport-BH am besten aus, doch leider kann ich eben weil es einen tiefen Ausschnitt hat keinen darunter tragen. Und ein Binder kommt nicht in Frage, weil man in 1. sehen würde und 2. ich so schnell keinen bekommen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Tapes o.ä. die er mit mit teilen möchte im Bezug auf Praktikabilität, Halt usw?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Frage an alle Jungs! arum findet ihr Busen sexy?

Warum starren Jungs, wenn man mal einen tiefen Ausschnitt hat, einem dauernd auf den Busen, habt ihr eure Triebe nicht im Griff oder wie? Und warum findet ihr den überhaupt so attraktiv?

...zur Frage

Was trage ich als Gast auf einer japanischen Hochzeit?

Hallo :)

Bald fliege ich nach Japan auf eine Hochzeit und hab immer noch kein passendes Kleid gefunden...

Ich weiß, wie das Kleid zu sein hat. In Japan darf man ja keinen tiefen Ausschnitt tragen.(Es gibt da diese Regel, wenn man eine imaginäre Linie zwischen den Achseln zieht, darf unter dieser Linie keine Haut gezeigt werden.)

Das zweite Problem ist die Länge des Kleides. Im Restaurant sitzt man dann auf dem Boden (also auf den Fersen) und dabei sollten die Beine und Knie nicht zu sehen sein. Das heißt, das Kleid soll die Knie bedecken...

Und nun bin ich fast verzweifelt, wo finde ich so ein Kleid?

Kleider mit rundem "T-shirt" Ausschnitt sind alle zu kurz, sie enden alle über dem Knie...

Maxi-Kleider haben einen tiefen Ausschnitt, der gar nicht geht...

Ach ja, ich bin weiblich, 23 Jahre und 175 groß. :)

Es ist mein erstes Mal in Japan und das erste Mal dass ich die Eltern der Braut sehe, möchte keinen schlechten Eindruck hinterlassen...

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt.

LG

...zur Frage

Türkische Hochzeeeeit - Kleid okay?

Hallo :)

ich bin am Wochenende auf eine türkische Hochzeit eingeladen und habe mir dafür ein Kleid gekauft. Ich würde gerne wissen, ob es zu kurz ist, da mein Freund (die Eltern seines besten Freundes heiraten) meint, dass man soetwas nicht anziehen könnte. vorne ist es ganz normal schwarz und hat keinen zu großen Ausschnitt. Ich mag dieses Kleid wirklich sehr und würde dann natürlich eine schwarze Strumphose drunterziehen vil. nicht 100 % Blickdicht aber aufjedenfall eine schwarze und Ballerinas. Was sagt ihr dazu :) ?

...zur Frage

Wie kann ich einen tiefen Ausschnitt verdecken oder kaschieren?

Hey, ich hatte mir ein schwarzes Kleid gekauft mit Ausschnitt (auf dem Bild). Nun ich hatte nicht gedacht das der Ausschnitt so Tief ist und ich würde auch ungerne das Kleid zurückschicken aber ich weiß leider nicht wie ich den Ausschnitt verdecken soll. Ich kann durch das Modell vom Kleid kein Unterhemd oder einen Sportbh tragen. (Würde nicht so schön aussehen)

Ich brauche andere Ideen wie ich den Ausschnitt kaschieren oder verdecken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?