Als Konfikleid geignet?

6 Antworten

An sich ein sehr schönes Kleid und für den Anlass absolut geeignet

Hast du denn genug Brust?

Klar dein Ausschnitt sollte nicht zu tief sein aber ich finde die Brust sollte sich schon etwas hervorheben damit das Kleid richtig wirken kann😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ja, das ist geeignet, so es dir auch steht.

Das ist ein sehr gut gewähltes Kleid von dir für deine Konfirmation, ich wünsche dir noch eine gesegnete Konfirmation

ja ist gut geeignet, passt dazu prima, soweit ich das vom Foto aus sehen kann. Du solltest hatl für den tiefen Ausschnitt schon etwas Brust haben (also sich schon gut sichtbar hervortun), damit es vorne auch gut wirkt u. nicht rutscht ;)...aber gute Wahl, es muss ja nicht schwarz sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung