Wie findet ihr das Kleid?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Frauen mit kleineren Oberweite stehen solche Kleider. Meiner Meinung nach sogar besser, und 70b ist auch nicht unbedingt klein. Ich denke es kommt auf das Kleid an, den Schnitt und hier denke ich ist der ein bisschen zu offenherzig.

Sieht nicht schlecht aus.

Sie sollte allerdings schon selbst entscheiden, ob sie so etwas tragen möchte.

Was nutzt so ein Geschenk, wenn sie es eh nicht anzieht.

Trägt deine Freundin Kleider ohne BH drunter?

Wenn nein, ist das Kleid ungeeignet da man dort BHs sehen würde und diese nicht sichtbaren Klebe BHs halten zum einen nicht so gut und sind zum anderen nicht jedermanns Sache da teils ungemütlich.

Der Ausschnitt ist schon arg tief und das Kleid auch noch kurz, ich würde sowas in der Öffentlichkeit nicht tragen auf Grund des BH Problems und mir gefällt das Muster auch nicht.

Schönes Kleid und je mehr 🍒 Frau hat, um so besser kommt der Ausschnitt zur Geltung. Mit 70B sieht es bei weitem nicht so gut aus. Sorry!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das Kleid und ich denke gar, es sieht schöner aus mit Körbchengrösse 70 B.

Denn die Brüste des Models sind wohl kaum echt und ich finde eben natürliches viel, viel schöner.