Ausschnitt in Beziehung?

18 Antworten

Nein finde ich nicht schlimm als w aber ich find das ist jetzt auch eher noch ein normaler Ausschnitt

Mein Freund findet es immer toll, wenn ich einen tieferen Ausschnitt trage. :)

Und auch allgemein finde ich es nicht schlimm.

Hey du 😏

Nein ich würde kein Problem da mit haben ,wen meine Freundin/Partnerin, in meiner Beziehung. Ein Freizügigen Ausschnitt an hatt und es würde es auch nie ! Da ich es,wie so liebe das sich eine Frau ,sich Freizügig Anzieht! An besten ,noch ohne BH und ohne Höschen 😏

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Nein, finde ich völlig unproblematisch. In Deutschland. M(28)

Das sind für mich ganz normale , alltägliche Klamotten. Sieht schon sehr geil aus auch wenn es nix gewagtes ist. Dein Freund hat eher das Problem das du einen geilen Body hast und die Männer dir zu häufig hinterher schauen .