Welches Alter okay?

13 Antworten

Ich finde es geht keinen an, wenn es keine Beziehung ist, wo jemand einen anderen ausnutzt.

Ich finde das ziemlich okay, wenn angenommen eine 17-jährige einen 21-jährigen heiratet oder umgekehrt

14 und 18 ist auch in Ordnung

Daisy1710
Fragesteller

14 und 21?

Stolze777  11.01.2024, 19:06
@Daisy1710

Auch okay, solange beide in der Ehe glücklich miteinander leben können

17 und 21 finde ich voll okay.

14 und 18 eher nicht so.

Ich sehe Beziehungen mit 21 + u 18 sehr kritisch

Ich bin 22 und mit 18 war ich noch gamz amders und viel zu unreif, und das konnte ich bei anderen auch beobachten, wenn ich mir die Meute auch heute anschaue in der Stadt z.B

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich sehe es sehr kritisch