Anderen in den Ausschnitt gucken?

7 Antworten

Es wäre mir extrem unangenehm, wenn mein Partner in der Öffentlichkeit Frauen belästigt. Und nichts anderes ist dieses ständige Gaffen. Das würde mich sehr stören.

Ein Blick ist nicht schlimm. Solange keiner versucht da mit den Augen reinzukriechen.

.

Der ist so respektlos anderen und Dir gegenüber, das anzusprechen kannst Du Dir sparen. Rechne nicht damit daß er das lässt.

also wenn er da so obvious drauf glotzt, dann kannst du das definitiv mal ansprechen

Schauen ist völlig normal

apfelbus  11.05.2022, 16:22

Ja, aber unauffällig und nicht wenn die Partnerin dabei ist. Das ist extrem respektlos und erniedrigend.

apfelbus  11.05.2022, 16:27
@Kreator18

Höflichkeit und Respekt sind keine Frage der persönlichen Ansicht.