in Ausschnitt gucken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist mir egal 69%
Find ich schlimm 15%
Was anderes… 15%

7 Antworten

Ist mir egal

Ich fühle mich sehr geschmeichelt wenn mir jemand auf meine Boobies guckt, solange nicht gestartet oder gegafft wird

Ich sehe es als Kompliment und meistens gefällts mir auch

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ist mir egal

Solang nicht gestarrt wird, sondern nur 1x kurz geschaut wird ist es mir egal.

Josuaru8
Fragesteller

ab wann ist starren

BluntBabe  09.07.2023, 14:02
@Josuaru8

Alles was über ein paar Sekunden geht oder wenn man halt dauernd immer wieder hinschaut

Was anderes…

Das ist von diesen Frauen durchaus so beabsichtigt --- sonst würden sie wohl kaum einen so weit geöffneten Ausschnitt tragen.

Was anderes…

Kommt darauf an, denn manche schauten als wollten sie meine Auslage mit den Augen verschlingen, aber einmal wurde es mir zu viel. Ein neuer Kollege übertrieb es gewaltig und den sagte ich dann, meine Augen sind hier oben und dies bei einer Besprechung mit den Chefs (das war in den 80er).

Naja, dann hatte ich Ruhe von ihm.

Ist mir egal

Man wird immer angeguckt, egal was man trägt oder nicht trägt, geschminkt oder ungeschminkt, völlig egal.