Mögt ihr tiefen Ausschnitt?

22 Antworten

Ein Ausschnitt ist eben schon ein sexy Hingucker und macht attraktiv. Übertrieben und es direkt darauf anzulegen mag ich aber nicht. Ausschnitte sollten nicht allein und zu sehr für männliche Blicke und Aufmerksamkeit sorgen.

Die Bekleidung sollte eben auch insgesamt überzeugen. Dann darf es dabei vielleicht auch etwas Dekolleté geben, wie etwa beim Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich trage auch gerne mal einen tiefen Ausschnitt und finde das sieht schön aus :)

Ich trage sehr oft einen Ausschnitt, meistens einen tiefen, weil ich es schön finde und es mag, wenn andere hinschauen.

W16

Mag es nicht, hab deshalb auch meistens Rollkragensachen an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Schneiderei.

Finde nh weites T-Shirt angenehmer, Werd dann auch nicht von irgendwelchen Ahmeds oder Mustafas angesprochen die teilweise mehr als doppelt so alt sind wie ich

Chris102004  20.01.2024, 23:08

Immer an das Wörterbuch denken, wenn sie dich nach der Uhrzeit fragen :D