Tiefer Ausschnitt? Ja oder nein?

13 Antworten

Das ist schwierig, pauschal zu beantworten.

Letztendlich muss man es angezogen sehen und den Anlass kennen.

In den Weihnachtsgottesdienst würde ich ein solches Kleid vermutlich nicht anziehen.

In eine Disco oder auf einen Ball eher.

Und dann kommen noch Accessoires dazu, die das Gesamtbild beeinflussen (Schmuck, Jäckchen ...)

Von daher würde ich nie pauschal sagen dass ein Kleid ohne BH immer schlecht aussieht.

Persönlich ist es mir ebenfalls egal.

Klar, wenn jemand so ein Kleid trägt, der doppel d hat, fällt das sehr auf.

Aber solche Kleider sehen auch oft schon aus an Leute die weniger oberweite haben.

Es kommt halt immer drauf an wie man das Kleid trägt.

Stolz und selbstbewusst oder unwohl.

Wichtig ist in erster Linie, dass du dich damit wohl fühlst und es dir gefällt.

Als Mann sage ich ehrlich, dass mir ein tiefer Ausschnitt gefällt. Gerade dann wenn es etwas andeutet, aber eben nicht alles. Große Oberweite lässt einen tiefen Ausschnitt in meinen Augen doch schnell vulgär wirken, also vielleicht gut, wenn es nicht zuviel ist.

Du wirst es an dir sehen, sobald du es an hast :)

Hoffe es gefällt dir und viel Spaß dort wo du es tragen wirst

Danke :)!

0
Es ist mir egal was andere Leute über mich denken wenn sie mich so auf der Straße sehen .. wollte einfach mal eine ehrliche Meinung von euch hören :)

.

Ich lese ...

... und verstehe daher die Frage nicht. :o)

Wollte einfach mal wissen wir ihr so dazu steht.. jeder hat da seine eigene Meinung zu :)

0
@MeliJuliii
Wollte einfach mal wissen wir ihr so dazu steht

dennoch ...

Es ist mir egal was andere Leute über mich denken 

0

Ich bin ein Mann und ich stehe auf eher kleinere Oberweite. Und ich finde, dass man mit kleinen Brüsten problemlos auch ohne BH gehen kann und dass dies meistens richtig gut aussieht ... also ich find's gut!

Was möchtest Du wissen?