Ja, sei ruhig mutig und greif an. Überleg dir nur was vernünftiges, wozu du sie einladen kannst und schreib nicht zu plump

...zur Antwort

Nicht schlimm

Wie Penisse sehen auch Vaginas unterschiedlich aus

Voll normal

...zur Antwort

Nein. Afd geht schon klar.

...zur Antwort

Probleme in Beziehung.. Rat?

Mein Freund und ich wohnen ziemlich weit voneinander weg weil er studiert und ich noch zuhause bin. Da wir uns jetzt, wegen seinem Praktikum, schon drei Wochen nicht gesehen haben, meinte er, er käme extra für mich, für eine Woche, zurück nach hause, bevor wir uns für weitere drei Wochen nicht sehen.

Dann erfahre ich, dass er auch kommt, weil seine zwei besten Freunde übers Wochenende eine Feier organisieren. Ich dachte nur, okay, von Montag bis Freitag haben wir ja Zeit zusammen. Dann hat er mir Montag und Dienstag abgesagt, weil er mit seinen alten Freunden etwas machen wollte, die er nie sieht. Mittwoch sagte er mir dann für Mi, Do und Fr ab, weil er etwas für die Uni vergessen hat zu machen und er etwas für die Feier mit den Jungs vorbereiten muss. Als Ausgleich meinte er dann, er bleibt einfach zwei oder drei Tage länger hier und wir machen da was.

Gerade eben schickt er mir seine Zugtickets und ich sehe, dass er Montag morgen schon fährt. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte, er habe total vergessen, das er noch zwei Tage für mich hierbleiben wollte. Er könne die Tickets nicht mehr stornieren.

Nun, dann war er eine Woche zuhause, wir waren in der selben Stadt und wir haben uns nicht gesehen. Wir sehen uns sieben Wochen nicht, obwohl er eine davon in meiner Nähe war. Ich war so sauer und es kam zu einem Streit. Er meint immer ich sei zu unflexibel. In letzter Zeit sehen wir uns so selten, alles geht schief und immer kommt was dazwischen. Habt ihr einen Rat was ich tun soll?

...zur Frage

Denke mal, das er nicht aufrichtig interesse an dir hat. Ich würde nochmal nachhaken und betonen,dass du zeit mit ihm brauchst

...zur Antwort

Alle nur genervt von mir...?

Hallo

Ich komme jetzt bald ins 2 Jahr meiner Ausbildung. Schon von Anfang an hatte ich das Gefühl das ich irgendwie alles wissen sollte und keine Fehler machen darf bzw. wurde mir das Gefühl gegeben das es sehr schlimm ist wenn ich etwas falsch mache. Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl, dass egal was ich mache, es trotzdem immer falsch ist oder das immer nach Fehlern an meiner Arbeit gesucht wird. Ich bin ein Mensch der Konflikten wenn möglich aus dem Weg geht oder ausweicht. Ich mag es überhaupt nicht zu diskutieren, da ich überhaupt keine Energie dazu habe. Auch hasse ich es wenn gelästert wird oder wenn es Streit gibt. Ich versuche immer nett und höflich zu allen zu sein und gebe wirklich mein bestes um meine Arbeit gut zu machen. Manchmal habe ich halt aber trotzdem noch Bereiche im Beruf wo ich unsicher bin oder nicht weiter weiss. Dann frage ich immer nach. Das Problem daran ist, dass meine Kollegen oftmals total genervt reagieren und mich manchmal auch etwas ungläubig anschauen, weil ich das ja anscheinend wissen sollte. Ich habe das Gefühl ich sollte alles wissen und muss immerzu perfekt sein, was natürlich unmöglich ist. Manchmal habe ich sogar echt Angst wenn ich etwas nachfragen muss, wenn ich aber nicht nachfragen würde wäre es aber natürlich dann auch wieder falsch und die Kollegen wären sauer auf mich. Mittlerweile bin ich richtig frustriert und kann auch zuhause nur noch an die Arbeit denken. Ich habe immer schon am Vorabend Bauchweh wenn ich daran denke dass ich morgen wieder arbeiten muss. Manchmal geht es mir nach einem Arbeitstag auch so mies weil alle mich nur kritisieren dass ich einfach nur noch ins Bett falle und heule. Ausserdem habe ich ziemliche Schlafprobleme deswegen. Ich habe das Gefühl das ich auch mit niemandem darüber reden kann. Ich würde echt alles dafür geben wenn ich einfach mal einen Tag hätte an dem ich einfach alles richtig machen würde. Habt ihr irgendeinen Rat für mich?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Gefällt dir die Ausbildung überhaupt?

Vielleicht bist du ja das Problem und nicht die Anderen...

...zur Antwort

Was soll das den für ne Organisation sein? 😂 is bestimmt was dubioses...

...zur Antwort

Kommt draif an, ob man's richtig macht 🤣

Jede Frau mag es anders, das kann man nicht verallgemeinern. Probiert halt alles zusammen aus und findet herraus,was euch gefällt.

Kleiner Tipp: pflege deine Hände. Kurz geschnittene saubere Fingernägel und die Hände eincremen kann nicht schaden.

...zur Antwort

Das nennt sich Pupertät und ist voll normal.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem unerfüllten Wunsch. Ne Freundin oder ne gute Note oder sowas

...zur Antwort