Hilfe, meine Schamlippen schauen raus?

14 Antworten

Gratulation, du bist nicht alleine. Gerade die utopischen Vorstellungen (geschürt von Industrie und Film) machen es für viele Frauen nicht leicht, mit ihrem "Untenrum" ins reine zu kommen. Dabei ist die Vielfalt der Schamlippen derart groß, innere beide größere als die äußeren, nur bei einer der Fall, etc etc.

Je nachdem, wie die Gesellschaft gerade tickt, laufen Jugendliche zum Chirurgen und wollen eine BarbieVersion oder ziehen sich die inneren bewusst lang, weil das gerade scheinbar "in" ist.

Doch seien wir uns einmal ehrlich, es sollte nie jemand sich für etwas, was natürlich ist, schämen müssen, zumindest nicht in der heutigen Zeit. Aus dem Grund gibt es ja viel "Vagina-Kunst" im Moment, oh nun als gipsabguss, gezeichnet oder was auch immer. Nur um das Stigmata von der perfekten vagina ein bisschen zu verbannen.

Das heißt Labia und ist Geschmackssache.Manche mögen es, manche nicht und manchen ist es egal weil Hauptsache Vagina.

Ich finde es nicht so hübsch aber man kann einen Schmetterling daraus machen. Was dann nicht schlecht aussieht.

Der "Curtain" ist ganz normal und haben sie meisten Frauen, mach dir keinen Kopf. Es gibt wohl auch wenige Jungs/Männer die das nicht mögen.

Bleib so wie du bist, alles ok 👍

Hallo anonym24336,

Du bist so, wie Du bist - mit Deiner Anatomie. Und wer deswegen mit Dir keinen Umgang haben will, hat eben gehabt. Und die Leute dürfen Dich so lieben, wie Du bist.

Ordne Dich keinem "Schönheitsideal" unter, denn das halte ich für Erwartungshaltungen von anderen Menschen, die nach einer Befriedigung suchen.

Dafür darfst Du das ausstrahlen, wie Du bist: in Deiner Art, in Deinem Style - und das mit anderen Menschen teilen, wie Du es magst und mit ihnen teilen kannst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ganz ehrlich: Ich habe noch nie auch nur im Ansatz das Gefühl gehabt, dass eine Frau häßliche / unansehnliche Schamlippen. M.E. ist dieser Bereich eher der für die Lust und nicht der zum schön finden. Mach Dich also bloß nicht verrückt!