Wie finden es Männer wenn die inneren Schamlippen größer sind als die äußeren Schamlippen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben.
  • Es ist normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln. Das ist bei fast allen Frauen so. Es ist normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Das ist bei sehr vielen Frauen so. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.
  • Selbst wenn der Junge schon andere Mädchen intim kennt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch jene längere innere Schamlippen hatten. Das ist wirklich verbreitet und normal. Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille. Fast immer geht man ja aber nur ins Bett, wenn man verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht die Schamlippen.
  • Außerdem sind längere Schamlippen beim Sex zur Befeuchtung eigentlich sehr praktisch und von der Natur aus so gewollt.

Ich habe noch nie gehört, dass jemand ein Haus aufgrund der Gardinen bewertet. Sicher kann man den Fokus auf ein Detail legen, aber im Allgemeinen ergibt sich der Gesamteindruck aus mehr als aus den Zentimetern eines winzigen Details. Nach Durchsicht eines größeren Bestandes diesbezüglicher Merkmale, würde ich sagen: kann gut aussehen, muss aber nicht.

Gute Antwort. Nichts operieren. No risk no stress.

3

Kommt auf den Mann drauf an, da gibt es ja viele verschiedene Geschmäcker. Mir persönlich ist es eigentlich egal und ich schätze den meisten anderen auch.

Warum stellst du diese Frage? Suchst du nach Fehler oder Makel an dir?

Wenn deine inneren Schamlippen größer sind als die äußeren, dann ist das so. Gott/die Natur hat dich so geschaffen. Und wenn en Mann dich liebt, dann sollte er dich nicht nach deinen Schamlippen beurteilen.

Jeder Mann findet etwas anderes schön. Manche stehen besonders auf Blond manche auf Brünette, so sieht es auch hier in dem Fall aus.

Prinzipielle ist es aber relativ egal, kein Mann wird dich deswegen "abstossen" oder ähnliches. So detailliert denken wir meistens auch dabei garnicht :P

lg

Was möchtest Du wissen?