An alle männer GROSSE schamlippen?

14 Antworten

Was kann es denn schöneres geben, als an schönen langen zarten Schamlippen zu saugen, zu nuckeln und dabei zu spüren, wie es der Freundin gefällt. Es gibt so viele Variationen, die Freundin an ihrer Vagina zu verwöhnen. Und wenn ihre Labia dann auch noch sehr empfindlich sind, hast du den Hauptpreis. Sie wird dabei sicher schön feucht/nass und diese "Belohnung"solltest du dir nicht entgehen lassen. ABER: Frauen haben ja noch mehr drauf. Wenn sie beim lecken richtig entspannt ist und sich fallen lassen kann, dann hast du beste Chancen, ihr einen Leckorgasmus zu bescheren. Und nicht wenige Frauen können dabei abspritzen.

Der Hauptgewinn!

Hallo kimmx

Bei großen Schamlippen gibt es den geilsten Oralsex

Gruß HobbyTfz

Da hat er allerdings recht :-))  So isses!!!

5

aber hallo, lecken bis der Arzt kommt.....

3

wunderbar, ob innen länger als außen oder umgekehrt, macht nicht den unterschied, sondern ob die Liebste Lust und Liebe empfinden kann! Und für eine fleißige Zunge gibt es nichts schöneres zum Spielen, bis die Süße quiekt und nach mehr verlangt !

Mir ist das völlig egal, wie die Schamlippen einer Frau aussehen. So wie sie sind, sind sie es eben. Ich kenne unterschiedliche und habe damit keine Probleme.

Ich bin ein Mann und ich LIEBE größere Schamlippen! Aber es ist eigentlich kein Kriterium! ;)

Was möchtest Du wissen?