Ist sie blind vor liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Kontakt würde ich abbrechen.

Sie macht - wenn Du genau hinsiehst - ihn zum Idioten und Dich auch. Er ist der erste Idiot, weil sie von ihm Bilder postet und mit Dir flirtet und Dich anjammert. Und Du bist der zweite Idiot, weil Du verliebt bist und hoffst.

Es ist keine Schande, sich aus Verliebtheit zum Idioten zu machen, sondern weit verbreitet. Doch schiebe die Verliebtheit zurück. Denn es droht Dir die Gefahr, vom 2. Idioten zum 1. idioten "aufzusteigen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

An dei er stelle würde ich ihr weiter beistehen und kleine Anzeichen geben. Sag ihr das sie sowas nicht verdient hat, dass sie nicht nicht das Minimum von einem Mann erwarten sollte wenn sie besseres verdient.

Versucht dich mit ihr zu treffen aber sag ihr nicht direkt das du sie liebst, es könnte sie abschrecken weil sie ja noch an den Erinnerungen mit ihren Freund hängt.

Sei ehrlich aber versuche nicht zu hart zu sein, sie wird merken das du recht hast auch wenn nicht direkt dann mit der Zeit und wenn sie sich entscheidet von ihm zu kommen und ihr beide schon ein gutes Verhältnis habt hast du größere Chancen.

Ich wünsche dir Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interesierter  23.05.2022, 10:48

Die Rolle als emotionaler Mülleimer führt in der Regel nicht in eine funktionierende Beziehung.

PatiKrw  23.05.2022, 10:53
@Interesierter

Wenn sie auf dem Weg ist aus ei er toxischen Beziehungen zu kommen und sieht wie gut du sie behandelst, sollte sie es merken andernfalls wenn du diese Einstellung von Anfang an hast würde ich es lassen. Es ist dir überlassen

Das gibt es.

Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun.

MB

Du kannst da gar nichts machen.

Interessant wäre auch die Frage, was von dem was sie dir erzählt, wirklich wahr ist.

Einerseits jammert sie dir die Ohren voll. Andererseits macht sie mit ihm gerade so weiter.

Ich persönlich würde mich von dieser Frau fernhalten.

Lass es lieber sein,wen sie sich trennen wollte hätte sie es schon beim ersten Fremdgehen gemacht.

Du bist für sie der Kummerkasten , mach dir keine Hoffnung.