freundin erfahrener und ich bin verunsichert?

3 Antworten

Wo ist dein Problem? hättest du lieber ne total unerfahrene Jungfrau als Freundin?

Nimm es wie es ist.Und wenn sie dich wirklich liebt, dann ist es ihr egal, dass du noch unerfahren bist. Sie wird dir sicher die Chance geben, Erfahrungen zu sammeln.

Paschi12345678
Fragesteller

eig ist mir das egal aber ich denke wenn sie genauso unerfahren wäre wie ich dann hätte ich diese angst halt nicht. also denke ich das es einfachwäre wenn sie auch jungfrau wäre. Ich mein daran kann ich eh nichts ändern und eig ist es mir auch egal ich werde sie so oder so lieben. Ich denke auch das sie mir die Chance geben wird ich denke nicht einmal das sie mich verlassen würde wenn ich einfach eine komplette niete wäre es geht mir eher darum das es mir wohl auch unangenehm ist das ich vllt nicht so gut bin wie der andere typ. hoffe du weißt wie ich das meine xD aber auf jeden fall danke für deine antwort :)

melina777  23.07.2017, 20:06
@Paschi12345678

Ich kann dich schon verstehen. Es wird schon einen Grund haben, warum sie mit dem anderen nicht mehr zusammen ist. Von daher sind deine Sorgen unberechtigt. Sie weiß es ja, dass du noch unerfahren bist. Und sie wird dir mit Sicherheit eine Chance geben. Und wenn es beim ersten Mal nicht so klappt, dann halt beim zweiten.

Meinen jetzigen Freund habe ich bei einem ONS kennengelernt. Er hat mir damals verschwiegen, dass er unerfahren ist. Das fand ich schon ein bisschen blöd. Ich bin davon ausgegangen, dass er schon oft Sex hatte. Immerhin war er damals 18 und sah so gut aus, dass er für viele Mädels einfach der Traum war.
Das erste Mal mit ihm war leider nicht so toll wie ich es erwartet hatte. Er kam total schnell und war ziemlich ungeschickt. Da wir uns so gut verstanden, habe ich ihm eine Chance gegeben. Und der hat sie echt genutzt. Heute, 3 Jahre später, sind wir immer noch zusammen und total glücklich.
Vielleicht gehts dir ja auch so

Deine Angst ist unbegründet. Sie weiß doch, dass du noch unerfahren bist. Sie wird schon nichts Unmögliches von dir erwarten. Setz dich auf keinen Fall selbst unter Druck. Das könnte sonst Probleme geben. Oft ist das die Ursache für Erektionsprobleme oder zu schnelles Kommen beim Sex. Einfach locker bleiben und die Beziehung mit ihr genießen. Einfach nicht so viel drüber nachdenken, sonst machst du dir nur unnötige Sorgen. Nutze deine Chance und sammle mit ihr neue Erfahrungen.

Für viele 15jährige Mädels ist das heutzutage ganz normal. Das sollte dich jetzt nicht verunsichern.

Paschi12345678
Fragesteller

danke für die antwort ich versuch ruhig zu bleiben xD denke du hast auch recht das das normal ist für viele/die meisten mädchen in dem alter :)

mihala  23.07.2017, 19:07
@Paschi12345678

genau, ändern kannst du da dran eh nichts. Selbst wenn es vielleicht vorteilhafter wäre, wenn du schon Erfahrungen hättest, es wird sicher nicht so schlimm wie du dir das grad vorstellst. Mach einfach das Beste draus.

naja ich weiß noch bei mir war des auch so am anfang haha, erstmal blamiert bei der ersten, mach einfach und sammel deine erfahrungen.

Paschi12345678
Fragesteller

sehr aufmunternt xD aber danke für die antwort :) muss man wohl durch