steht er nur nach oben? oder ist er tatsächlich gekrümmt so wie beispielsweise manche Banane?

Eine leichte Peniskrümmung ist normal, die wenigsten Penise sind ganz gerade.

Wenn dein erigierter Penis nach steil nach oben geht, ist das besonders bei Jugendlichen völlig normal. Bei manchen Jungs, die einen eher kleineren Penis haben, steht er manchmal fast senkrecht nach oben und liegt am Bauch am

...zur Antwort

aktverlängernde wie z.B. Durex Performa gibts in Größe 60 keine

feucht sind aber fast alle Kondome, wenn nicht kannst du immer auch ein nicht ölhaltiges Gleitmittel (also kondomverträglich) verwenden

...zur Antwort

in deinem Alter wächst der Penis sicher noch, also mach dir deswegen keine Sorgen

du hast aber schon Recht, der Umfang ist im Durchschnitt eines erwachsenen Mannes, die Länge noch ein paar cm darunter. Da wird sich sicher aber noch was tun

...zur Antwort

die Dicke ist durchschnittlich und damit auf jeden Fall ok

die Länge ist unter dem Durchschnitt, aber nicht so klein, dass es deswegen Probleme geben sollte. Sie ist auf jeden Fall mehrere cm über der Länge eines Mikropenis

Mach dir nicht so viele Gedanken. In deinem Alter kann der Penis noch wachsen. Und wenn nicht, dürfte die Größe für die meisten Frauen ausreichend sein

...zur Antwort

informier dich auch über die Kupferkette Gynefix, die ist auch für jüngere Frauen geeignet

"Ab welchem Alter kann die GyneFix Kupferkette eingesetzt werden? Für die GyneFix Kupferkette gibt es kein empfohlenes Alter, da aufgrund ihrer geringen Größe die GyneFix Kupferkette bei Mädchen und jungen Frauen ab der ersten Menstruation eingesetzt werden kann." www.verhueten-gynefix.de › gynefix-alter

...zur Antwort

Das ist normal.

Deshalb sollte man den Faden nicht zu schnell kürzen lassen, weil dann kann er sich nicht mehr so einfach um den Gebärmutterhals legen.

Das Ende der Spirale kannst du nicht spüren, das ist innerhalb der Gebärmutter und da kommst du nicht hin

...zur Antwort

Eine Kondomallergie oder genauer eine Allergie wegen des Gleitmittels Dimeticon, das bei vielen Kondomen verwendet wird, könnte durchaus die Ursache sein.

Vor allem das Jucken und die Rötungen deuten darauf hin. Ich hatte mal eine Partnerin mit gleichen Symptomen, sie war im Laufe der Zeit bei drei verschiedenen ÄrztInnen, keiner hat die genaue Ursache rausgefunden. Erst nachdem sie selbst recherchiert und andere Kondome verwendet hat, sind die Beschwerden verschwunden. Eine Allergie wegen Dimeticon ist gar nicht so selten. In anderen Foren kann man dazu immer wieder mal was lesen

...zur Antwort

hier wirst du kaum hilfreiche Antworten bekommen

Informier dich mal in einem Expertenforum: https://www.pe-community.eu/

Ich selbst habe jahrelange Erfahrungen damit. Zuerst mit einem Stretcher, später dann mit jelqing. Beides funktioniert, wenn man es richtig macht und sich an Regeln hält. Es dauert aber ziemlich lange

...zur Antwort

ich weiß nicht, welchen Kondomrechner du verwendet hast. Der von vinico liefert ein anderers Ergebnis:

https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/

...zur Antwort

auch bei deiner Größe passen noch Kondome der Größe 69.

Wie kommst du darauf, dass die nur für einen Umfang bis 14,4 cm sind? Bei dem Umfang ist 60 die passendere Größe

Ich habe einen Freund, der verwendet die bei 18 cm Umfang

...zur Antwort

diese Mal dürftet ich noch Glück gehabt haben, es ist wahrschneinlich nichts passiert

Beim nächsten Mal sollte er deutlich engere Kondome verwenden, damit so etwas nicht mehr vorkommt

...zur Antwort

Am besten bei der SB üben und deine empfindliche Eichel massieren, so dass du dich daran gewöhnst.

Beim Sex kannst du auch spezielle Kondome verwenden, die ein betäubendes Gel in der Spitze haben. Auch ein xylocainhaltiges Gel aus der Apotheke kann helfen, deine Eichel unempfindlicher zu machen.

Ansonsten setz dich nicht unter Druck. Ärger nicht drüber, wenn es passiert ist. Das wird mit der Zeit schon besser werden. Wenn du noch mehr tun willst, dann informier dich mal über PC-Muskeltraining und Stop and Go Methode. Durch regelmäßiges Üben kannst du deine Ausdauer deutlich verbessern

...zur Antwort

wenn beide Betragsungleichungen gleichzeitig erfüllt sein sollen, dann sind das alle Punkte innerhalb des dunklen Quadrats

...zur Antwort

wenn Lusttropfen an ihren Scheideneingang kommen, dann kann das schon gefährlich werden. Beim nächsten Mal besser ein Kondom verwenden

...zur Antwort