das wird nicht funktionieren, die Updates werden auf der Systempartition installiert

Versuch mal mit einem Cleaner (Wise Disk Cleaner oder CCleaner) unnötige Dateien zu löschen

...zur Antwort

in deinem Alter wächst der Penis sicher noch, also mach dir deswegen keine Sorgen

du hast aber schon Recht, der Umfang ist im Durchschnitt eines erwachsenen Mannes, die Länge noch ein paar cm darunter. Da wird sich sicher aber noch was tun

...zur Antwort

Das ist normal.

Deshalb sollte man den Faden nicht zu schnell kürzen lassen, weil dann kann er sich nicht mehr so einfach um den Gebärmutterhals legen.

Das Ende der Spirale kannst du nicht spüren, das ist innerhalb der Gebärmutter und da kommst du nicht hin

...zur Antwort

Eine Kondomallergie oder genauer eine Allergie wegen des Gleitmittels Dimeticon, das bei vielen Kondomen verwendet wird, könnte durchaus die Ursache sein.

Vor allem das Jucken und die Rötungen deuten darauf hin. Ich hatte mal eine Partnerin mit gleichen Symptomen, sie war im Laufe der Zeit bei drei verschiedenen ÄrztInnen, keiner hat die genaue Ursache rausgefunden. Erst nachdem sie selbst recherchiert und andere Kondome verwendet hat, sind die Beschwerden verschwunden. Eine Allergie wegen Dimeticon ist gar nicht so selten. In anderen Foren kann man dazu immer wieder mal was lesen

...zur Antwort

ich weiß nicht, welchen Kondomrechner du verwendet hast. Der von vinico liefert ein anderers Ergebnis:

https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/

...zur Antwort

auch bei deiner Größe passen noch Kondome der Größe 69.

Wie kommst du darauf, dass die nur für einen Umfang bis 14,4 cm sind? Bei dem Umfang ist 60 die passendere Größe

Ich habe einen Freund, der verwendet die bei 18 cm Umfang

...zur Antwort

diese Mal dürftet ich noch Glück gehabt haben, es ist wahrschneinlich nichts passiert

Beim nächsten Mal sollte er deutlich engere Kondome verwenden, damit so etwas nicht mehr vorkommt

...zur Antwort

Am besten bei der SB üben und deine empfindliche Eichel massieren, so dass du dich daran gewöhnst.

Beim Sex kannst du auch spezielle Kondome verwenden, die ein betäubendes Gel in der Spitze haben. Auch ein xylocainhaltiges Gel aus der Apotheke kann helfen, deine Eichel unempfindlicher zu machen.

Ansonsten setz dich nicht unter Druck. Ärger nicht drüber, wenn es passiert ist. Das wird mit der Zeit schon besser werden. Wenn du noch mehr tun willst, dann informier dich mal über PC-Muskeltraining und Stop and Go Methode. Durch regelmäßiges Üben kannst du deine Ausdauer deutlich verbessern

...zur Antwort

wenn beide Betragsungleichungen gleichzeitig erfüllt sein sollen, dann sind das alle Punkte innerhalb des dunklen Quadrats

...zur Antwort

wenn Lusttropfen an ihren Scheideneingang kommen, dann kann das schon gefährlich werden. Beim nächsten Mal besser ein Kondom verwenden

...zur Antwort

sowohl Länge als auch Umfang überdurchschnittlich (selbst für nen erwachsenen Mann), also kein Grund zur Sorge

13 cm Durchmesser kann nicht stimmen, du meinst Umfang

...zur Antwort

arctan ist bei den meisten Taschenrechner tan^(-1), entweder SHIFT oder 2nd TAN

das Ergebnis wurde in gon (Neugrad) angegeben

du kannst deinen TR im Setup auf Grad (DEG), Bogenmaß (RAD) oder Neugrad einstellen

rechnet man das Beispiel mit Grad (DEG) aus, dann erhält man als Ergebnis 13,22°

man kann Grad auch einfach in Neugrad umrechnen, indem man mit 100/90 multipliziert (ein rechter Winkel in Neugrad ist 100 gon)

...zur Antwort

bei Erregung kommen Lusttropfen raus. Die verursachen die weißen Flecken

...zur Antwort

medizinisch gesehen ist ein Penis erst zu klein, wenn die steife Länge unter 7.5 cm liegt (Mikropenis): "Ein erigierter Penis von unter 7,5 cm wird als Mikropenis bezeichnet. Hier besteht eine medizinische Indikation zur Behandlung." https://www.maennergesundheit.info/leistungen/operationen-penis/penisverlaengerung.html

deutscher Durchschnitt (eine der wenigen Studien, die (noch) online sind, andere (beispielsweise der Firmen Durex und Ritex) sind nicht mehr zu finden):
Länge 14,48 cm
Breite 3,45 cm (Eichel) 3,95 cm (Penisansatz)
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/11182344/

...zur Antwort

bist du sicher dass sich dein Körper dagegen wehrt? oder ist es eher die Psyche?

Du wärst nicht die erste, die erst mal einen bestimmten Punkt überwinden muss, damit es klappt

...zur Antwort

im Stützvektor der Geradenschar ist kein a enthalten, alle Geraden gehen also durch den Stützpunkt (5|2|3) und schneiden sich dort

um die Ebenengleichung aufzustellen, setzt du einfach a=0 und a=1 ein (vorher drauf achten, ob a auch tatsächlich 0 sein darf, sonst einen anderen Wert für a einsetzen)

mit der Geraden g_0 und dem weiteren Richtungsvektor (4|4|7) (a=1 in den Richtungsvektor der Geraden eingesetzt) kannst du dann die Ebenengleichung in Parameterform aufstellen

...zur Antwort