Spirale Faden?

2 Antworten

Das ist normal.

Deshalb sollte man den Faden nicht zu schnell kürzen lassen, weil dann kann er sich nicht mehr so einfach um den Gebärmutterhals legen.

Das Ende der Spirale kannst du nicht spüren, das ist innerhalb der Gebärmutter und da kommst du nicht hin

Ja ich habe mich nur gewundert, dass der Faden plötzlich zweigeteilt ist. Die zwei Enden waren sonst immer als 1 zusammen. Jetzt kann ich auch gar nicht mehr die Länge tasten, weil er sich quasi um den Gebärmutterhals "eingerollt" hat. Ist aber nicht bedenklich wie du sagst?

0
@Teresa999

nein, das kann für deinen Partner sogar vorteilhaft sein

weil anfangs kann der noch starre Faden in seine Eichel piegsen

1
@mihala

Er sagt er hat nichts gespürt bis jetzt. Naja, ich mache mir jetzt einfach keine Gedanken und warte bis zum nächsten Kontrolltermin. Am besten sollte ich auch weniger tasten 😅

2

hallo,

Je naxh zyklustag oder Lage sind die faden mehr oder weniger ertastbar.

In der fruchtbarenphase geht die gebärmutter weiter nach hinten und du spürst mehr faden. An umfruchtbaren tahem ist sie tief in der scheide und du spürst weniger faden.

Hatte ich auch ist völlig normal.

LG pvris15

Was möchtest Du wissen?