Spirale Faden nicht ertastbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es gleich. Ich habe meine erst etwa 3 oder 4 Wochen und spüre ihn auch nicht. Mein Freund (mit etwas längeren Fingern 🤭) ist sich nicht sicher, ob er was spürt. Ich werde beim Kontrolltermin mal nachfragen, ob das normal ist. Wenn bei dir aber alles in Ordnung ist, passts doch. Sonst ruf mal deinen Frauenarzt an.

Trind14
Fragesteller

Vielen Dank - ja vl sind meine Finger auch zu kurz. Ich werde wohl mal anrufen :)