Wie lange dauert ein Termin zum einsetzen einer Spirale?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum rufst du nicht einfach morgen in der Praxis an und sagst, dass du gern eine Spirale möchtest?

Wenn nichts dagegen spricht, kannst du es dann gleich am nächsten Dienstag hinter dich bringen.

Und wenn die Spirale aus irgendwelchen Gründen nicht für dich geeignet ist, hast du auch nichts verloren und kannst gemeinsam mit der Frauenärztin über andere Möglichketen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
23.11.2016, 18:45

Hab ich mir auch gedacht und werde ich machen aber muss nicht dann auch ausgemessen werden und Voruntersuchungen und alles gemacht werden?

0
Kommentar von flyhigh97
23.11.2016, 18:49

Okay, Danke :) dann rufe ich morgen gleich mal Name

0
Kommentar von flyhigh97
23.11.2016, 18:49

An*

0
Kommentar von flyhigh97
23.11.2016, 18:56

Okay ja ich habe mich vertan ich will die kupferKETTE. Aber ja das frage ich mal nach

0

Die Spirale wird üblicherweise während der Periode eingesetzt - das dürfte also die Wahl des Termins mitbestimmen. Vorab kann die Gynäkologin aber mit Ultraschall abklären, ob du für eine Spirale in Frage kommst bzw. welche Spirale denn für dich geeignet erscheint (Kupfer-, Gold- oder Hormonspirale). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
23.11.2016, 19:04

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?