Lipödem oder einfach nur krasse Bodydysmorphia😭?

Hi! Ich bin 24 Jahre alt und bin eine kleine Hypochonder :( Ich steigere mich immer in ziemlich viele Krankheiten rein und denke dann das ich die auch habe und suche nach Symptomen bis ich welche bemerke… dieses Mal ist es Lipödem bzw SCHON WIEDER. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hatte ich Genau die gleiche Angst weil ich auf tik tok ganz viele Frauen gesehen habe die da zufällig drüber gesprochen haben und habe mich dann mit denen und deren Symptome verglichen.
zu meiner Person: ich bin relativ sportlich also gehe seit knapp 1 Jahr ins gym (3-4 die Woche) wo ich abwechselnd Oberkörper und Unterkörper trainiere und natürlich 30 min Cardiotraining danach. Ich hatte auch eig das Gefühl das es was bringt (ich muss aber auch sagen das ich eigentlich nicht sooo hart trainiere das weiß ich selbst das sollte ich vielleicht mal machen). Doch vor kurzem hatte ich wieder Lipödem Content auf tik tok auf meiner fy page und dann ging’s los.
ich war auch immer ne Person die sich zu dick fand obwohl ich normalgewichtig bin und überhaupt nicht dick.
und die Lipödem Angst habe ich komischerweise immer nur im Sommer weil ich manchmal so ein Ziehen in den Unterschenkeln oder Beinen habe was halt auch an der Hitze liegen kann und ich generell zu wassereinlagerungen neige (glaube ich). Außerdem bin ich auch ein Mensch der nur unter Stress lebt gefühlt heißt bei mir ist der cortisol sicherlich auch hoch was bedeutet das man weniger abnimmt und so. Weil ich habe halt das Gefühl das es mir unglaublich schwer fällt fett zu verlieren. (Bin skinny fat)

ich achte auf proteinreiche Ernährung und tracke meine Kalorien seit kurzem.

hab diesen kneiftest für lipödem gemacht aber da tut nichts weh.

ich habe mal ein bild von meinen Beinen mit angehängt was würdet ihr sagen? (Habe natürlich auch Muskeln in den Beinen weil ich z.B im Gym 90kg beinpresse und so mache und habe dabei zum Beispiel keine Probleme mit schmerzen und so außer manchmal Muskelkater aber das ist normal).

meine Arme sind durch den Kraftsport schon definierter geworden aber halt nicht krass (wie gesagt trainiere jetzt auch nicht so hart und habe halt das Gefühl das ich echt langsam fett verliere auch am Bauch.)

habe halt so ein bisschen winkearme aber auch nicht krass dicke Arme. Habe normale bis schlanke Arme halt mit bisschen fett und Muskeln gemischt

Bild zum Beitrag
Sport, Bodybuilding, Muskeln, Krafttraining, Beine, Krankheit, Arzt, Lipödem
Ein Freund von mir will mir mein komzertticket nicht geben obwohl es mir gehört?

Hallo! Dazu muss ich erstmal schreiben das mein bester Freund und ich Momentan Streit haben (von seiner Seite aus). Ich bin mehrmals auf ihn zugegangen und wollte es klären also persönlich und er wollte nicht und meinte immer er braucht eine Pause von mir.
da wir Ende des Monats zusammen auf einem Konzert sind dachte ich aber eigentlich das wir es bis dahin geklärt haben.
Man muss auch sagen das der Streit seit über drei Wochen schon ist und alles über WhatsApp stattfand nur weil er es persönlich nicht klären will. Nun ja er meinte dann das wir entweder einzeln zum Konzert gehen (genau?) oder er mir das Ticket abkauft.
ah und er hat mein ticket aber ich hab’s bezahlt er hat sie nur damals bestellt und ich habe ihm das Geld gegeben.
er hat dann mit mir diskutiert das er meine Logik nicht versteht wieso ich ihm das nicht verkaufen soll usw.

aber Ganz ehrlich natürlich verkaufe ich ihm das nicht! Er will dann nämlich mit jemand anderes hin und das finde ich mir gegenüber einfach nur dreist! Ich will auch zum Konzert und wollte sogar noch mit ihm aber wenn er nicht will dann ist es leider sein Pech!
und da es mein Ticket ist darf ich auch entscheiden wem ich es verkaufe oder ob ich es überhaupt verkaufe.

er meinte dann irgendwann das dass Ticket ja einen Weg zu mir finden würde aber bisher habe ich es noch nicht.

ich hab angeboten das er es per Post schickt aber dann mit sendungs nr aber keine Antwort.

dann einige Tage danach habe ich ihn nochmal angeschrieben und gefragt wie das Ticket denn jetzt zu mir kommt, keine Antwort!

dann habe ich ihm geschrieben das ich das Ticket gerne Ende dieser Woche haben möchte aber immer noch keine Antwort.

was soll ich machen? Bei ihm persönlich vorbeischauen will er nicht habe ich auch schon angeboten aber er will mich nicht sehen.

ich meine anzeigen will ich ihn eigentlich nicht aber was soll ich da machen wenn er mich jetzt wirklich ignoriert und mir das Ticket nicht gibt?

schließlich habe ich mein Ticket ja bezahlt also ist es ja quasi mein Eigentum!!

Freizeit, Freunde, bester Freund, Konzert, Streit, Ticket