Was kann ich in das bewerbungsanschreiben reinschreiben (Ausbildung justizfachangestellte)?

1 Antwort

Mache dir Gedanken darüber, weshalb du von der Pflege jetzt in die Justiz wechseln möchtest. Es wird bestimmt Fragen dazu geben. Erläutere, was dich an der Justiz interessiert und warum du gut für diesen Beruf geeignet bist.

Annagaspar
Fragesteller

Ok aber das war jetzt nicht meine Frage sondern was ich in das Anschreiben reinschreiben soll.