Ich will in die Friendzone!

5 Antworten

Sag ihm einfach, dass dir das eindeutig zu schnell geht und ihr euch doch erst einmal kennenlernen solltet, bevor er nach einer Beziehung bettelt.. immerhin kennt er dich auch nicht und scheint es dann nur aufs Äußerliche zu beziehen. So eine Beziehung wird eh nie funktionieren..

Und an deiner Stelle würde ich mit so einem Jungen keine Beziehung eingehen, die suchen dann nur nach etwas Oberflächlichem und du scheinst eher was tiefgründiges zu suchen.

sag einfach direkt was du willst. sag einfach dass du erstmal mit ihn befreundet sein möchtest.
ich hab es lieber, wenn man direkt sagt, was man möchte als diesen kindergarten mist.

Ich würde viel lieber zuerst in der Friendzone sein

Einmal drin kommt man nie wieder raus ... das musst du bedenken ..

Zu dem suche die Jungs mit dehnen du dich triffst eine Beziehung und keine gute Freundin ...

Was wird zwischen mir und ihm?

Hallo zam, Bekannter aus meiner Vergangenheit, hat mir andeutungen gemacht, dass er was von mir will 1.du bist sehr attraktiv 2.lass uns rausfinden ob wir Freunde werden oder mehr daraus wird...und am Schluss hat er gesagt, wir sehen uns...also was ist denn nun? Ich dachte er schreibt mir heute...aber nix...also was würdet ihr mir raten, soll ich ihn vergessen?

...zur Frage

Bekannte will auf einmal Beziehung versuchen?

Hey, Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennen gelernt...wir hatten auch schon was zsm. aber kein Sex...da ich die letzten Tage das Gefühl hatte, eher in die Friendzone zu rutschen, habe ich ihr gestern geschrieben, was das nun mit uns sein soll...sie meinte sie hat etwas Gefühle für mich, sie wisse aber nicht ob sie stark genug sind für eine Beziehung...dann habe ich ihr geschrieben, dass ich keine Freundschaft will und sie mich dann los sei wenn von ihrer Seite aus an einer Beziehung kein Interesse bestehe und ich dann weitersuchen würde...darauf hin meinte sie von jzt auf gleich :" dann will ich es versuchen". Was soll ich da jzt denken? Sie will mich doch eig. garnicht?! Wie soll ich da jzt weiter machen?

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Es gibt viele unglückliche Menschen, die meisten kennen auch die Gründe. Sei es der Job, die zerbrochene Beziehung, finanzielle Notlage oder sonstige Gründe.?

Die meisten Menschen, kennen die Gründe und doch tun Sie nichts dagegen und versinken lieber in Selbstmitleid und betrinken sich und stürzen in ein immer größer werdendes Tief... WARUM TUN DIE MEISTEN MENSCHEN NICHTS, OBWOHL SIE DIE GRÜNDE KENNEN?

...zur Frage

Andrede des Dozenten in einer E-Mail?

Aufrgrund einer umfangreichen Studienleistung hatte ich speziell in den letzten Tagen häufig E-Mail Kontakt mit meinem Dozenten.

Dieser verzichtet seit einigen E-Mails auf förmliche Floskeln und ist auf die Anrede "Lieber Herr..." und "Liebe Grüße" oder "Herzliche Grüße" übergegangen.

Bisher bin ich meinerseits bei "Sehr geehrter Herr..." und "Mit freundlichen Grüßen" geblieben.

Kann / sollte ich das beibehalten oder wirkt das auf Dauer zu steif?

Es handelt sich um eine kleinere Uni, wo einem die meisten Dozenten in den Seminaren häufig namentlich kennen.

...zur Frage

Soll man wegen seines Fernwehs eine Beziehung (freiwillig) aufgegeben?

Ich bin in einem sehr heimatverbundenen Elternhaus im Rheinland groß geworden. Wie die meisten jungen Leute wollte ich nach dem Abitur auch in die Welt hinaus. Zunächst studierte ich in NRW, später in Hannover. Und in der Endphase des Studiums lernte ich Frau kennen, bei der Eltern und Freunde meinten, es sei eine "gute Partie". Leider war sie auch eher Status- und "standesbewusst" und Heimatverbunden.

Als ich zu ihr meinte :"Ich würde nach meinem Studium gerne mal einige Zeit in ein fernes Land gehen." meinte :"Mach doch lieber ein Südostasien-Kreuzfahrt" Irgendwie kamen mir da die ersten Zweifel am Sinn dieser Beziehung.

Auch meine Eltern meinten oft, sie hofften, dass ich irgendwann mal "ein nettes Mädchen finde, das mir mein Fernweh austreibt." Das hatte bei mir zur Folge, dass ich mich terriermäßig ins Fernweh verbissen habe und mit Heimatverbundenheit (erst einmal) gebrochen habe

...zur Frage

Die sagt zu mir immer bro aber ihr Verhalten wiederum zeigt manchmal das sie mehr will - wie kann ich das verstehen, ist man gleich in....?

....der Friendzone wenn man von Frauen als Bruder betitelt wird?

Was meint ihr Frauen dazu?

Bisher hatte ich immer nur Affären, nie eine ernsthafte Beziehung- diese Situation kann ich daher nicht ganz einschätzen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?