Friendzone entkommen?

4 Antworten

Hör auf. Es gibt KEINE Friendzone. Werde bitte endlich wach, du verschwendest Zeit. Die Frau hat dich zweimal gekorbt, dir unmissverständlich klargemacht, dass sie nichts von dir will. Sie empfindet nichts für dich, und durch obsessives Verhalten und hoffnungsloses hineinsteigern erwachsen auch keine Gefühle. Da ist nicht mehr und wird es auch nie sein. Umso früher du dich dem stellst umso früher kommst du darüber weg und kannst jemand anderen kennenlernen, eine Frau die auch etwas für dich empfindet. Du hast bereits zwei Jahre deines Lebens in dieser Illusion verschwendet. Wie viel Lebenszeit, die du niemals wiederbekommst, willst du noch verschwenden? Reiß dich zusammen, breche den Kontakt ab und komm darüber hinweg. Für dich und deine Zukunft.

Also wenn das schon mehrere Jahre so ist dann wird da auch nichts mehr geschehen. Freu dich doch stattdessen darüber so eine gute Freundin zu haben, mit dem Alter wird auch die Liebe irgendwann weggehen. Guck dich nach anderen Frauen um.

Das hatte ich schon so oft. Vergiss es, einmal da, war es das. Entweder das klappt sofort oder nie.

Das entscheidet sich in kurzer Zeit nach dem Kennenlernen, spätestens nach wenigen Wochen ist der Fall klar. Immer dasselbe. Inzwischen brech ich dann immer den Kontakt ab, anstatt mich da ewig rumzuquälen, für irgendeinen Kumpelquatsch sollen die sich jemand Homosexuelles suchen. Hab besseres zu tun.

Nein ihr seid Freunde mehr nicht.

Sie steht vermutlich auf hübschere Männer oder maskulinere Männer vom Charakter, liegt so gut wie immer am Aussehen oder an der Männlichkeit

Du beschreibst das typische Phänomen, dass du an ihr überhaupt erst interessiert warst aus romantischem Interesse, sie hingegen genau das nie verspürt hat, guck dich um in der Stadt im Schwimmbad im Bus da sind überall Frauen wo du keine Anziehung verspürst und genauso geht es ihr im romantischen Sinne und das ist der Knackpunkt, es ist nichts da von ihr für dich und deine veränderte Wahrnehmung ja kann sein aber es ist normal sie ist jetzt Einsamer und braucht nur Ersatz um ihren ganzen Alltag in Gesprächen zu teilen ist typisch Frauen die reden über ALLES

Du lebst noch wie viele Jahre und hast schon 2 verschwendet und willst also zweite Wahl oder sowas sein?