Soll ich mich trennen?

2 Antworten

Das ist absolut nicht gesund. Wenn ihr mehrmals drüber geredet habt und sich nichts ändert wird sich nie etwas ändern. Wenn du dran festhältst machst du dich nur kaputt. Seine Aussagen machen keinen Sinn, er schaut sich andere Creatorinnen an aber sagt dann er findet sie nicht toll? Wieso schaut er dann?

Djwoqjfuf
Fragesteller

Er sagt er hatte Angst das es mir zu viel wird mit ihm weil er immer horny ist, und das er versuchen wollte andere toll zu finden, ich fühl mich irgendwie dumm und naiv aber ich glaub es ihm

Ich habe das Gefühl,dass das Problem darin liegt ,dass du ihm zu wenig sein bestes Stück wichst.Wenn er oft horny ist ,musst du mehr Hand anlegen,sonst sucht er sich andere.