was soll ich tun?

4 Antworten

Es wird ja einen Grund haben wieso ihr schon mehrfach Schluss gemacht hattet. Versuche es jetzt zu akzeptieren und lebe dein Leben weiter. Es bringt nichts ihn wieder zurückzunehmen

irgendwann wird einem eine solche off and on - Beziehung zu viel

wozu also warten ? es gibt genug andere tolle Männer auf dieser Welt

Jinqenfenji
Fragesteller

ja aber ich kann ihn nicht vergessen

apt2nowhere  14.04.2024, 19:47
@Jinqenfenji

das kann ich verstehen

vermutlich bringt es aber nichts, zu warten, so weh es auch tut

bei mir hat er sich erst nach monaten wieder gemeldet, ich hab ihn aber nicht zurück genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine " on off Beziehung" kann meiner Meinung nach keine Wurzeln bilden.

Du gehst ja schon davon aus, dass es weiter geht. Auch wenn noch Gefühle bei euch beiden im Spiel sind, so kann keine Beziehung wachsen.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber sehr beziehungsreif hört sich das nicht an.