Ex zurück kriegen?

Er Weis auch nicht ob er mit mir den knt behalten soll da er mich nicht verletzen möchte

1 Antwort

Hey:) ich verstehe das das es schwierig ist aber ich bin dir ehrlich lass es lieber sein … damit tust nur du dir selber weh und meistens führen solche rückholversuche auch zu nichts. Sein Grund damals Schluss zu machen ist sorry das ich es so sage lächerlich! Es ist gut das du das nicht gemacht hast mit solchen Bildern weil ganz im Ernst wer weis was er damit gemacht hätte scheinbar war es ihm sehr gleichgültig.

Kenne deinen Wert und suche nach einem Partner der dich schätzt und nicht einfach wegschiebt wenn es ihm gerade mal nicht in den Kram passt