Warum kommen jetzt keine treffen mehr zustande mit einer Freundin?

1 Antwort

Verstehe das Problem nicht ganz. Dass sie dich kennenlernen will ist doch super. Du magst sie sehr. Energielos zu sein kann daran liegen, dass einem eine Person so wichtig ist, dass man alles gibt, um sich mit ihr zu verstehen, weil man aufgeregt ist, zu viel grübelt. Dann würde ich einfach versuchen locker zu werden. Aber du kennst dich sicher am besten. Es ist deine Aufgabe rauszufinden, ob dir ihre Gegenwart gut tut und ob der Grund für Energieverlust Introvertiertheit, Nervosität ist oder ob ihr nicht zusammenpasst.